return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Karstadtraver
View this Thread in Original format
Dragon37
So, nachdem ich in den einzelnen Threads, in denen die Themen DJ's, Produktionen und "richtige Musik" vorkommen, doch ganz gut studiert habe, möchte von EUCH, liebe Leser, doch mal gerne wissen, was genau ist ein Karstadtraver?

DISCUSS! Und BITTE keine Geflame! Danke!
MYSTERO
:disbelief
Stiffmaster
King][Randy
LOL sehn die scheisse aus, rofl:toothless

Jetzt weiss ers.
Dragon37
Ich sprach von diskutieren, nicht von Bilder posten...

Und übrigens, wer sagt, dass andere scheiße aussehen, sollte immer erst mal kritisch in den Spiegel schauen, gell? :p
Stiffmaster
Also meine Definition: Wenn Leute meinen sie seien der elektonischen Musikgemeinde angehörig und meinen sich so kleiden zu müssen damit es jeder sehen kann aber sie in wirklichkeit keine ahnung von der materie haben. man sieht sie meistens auf großveranstaltungen ala mayday, nature one. sie haben noch nicht verstanden das es nicht wichtig ist wie man sich kleidet und das sie sich damit ins abseits stellen weil sie nicht da sind für die musik sondern um sich zu zeigen wie sehr sie der scene angehören obowohl sie nur maximal und wenn überhaupt nur 4-5 mal im jahr auf die besagten großevents(von einslive die div. raves sind auch beliebt) gehen und sie sich privat nicht mit der musik beschäftigen zumindest nicht so wie sie es versuchen darzustellen.

aber gottseidank werden das immer weniger denn sie verstehen das es nicht cool und in aussieht sondern nur lächerlich ist:happy2:, denn man kann auch raver sein in normaler straßenkleidung und mit normalen haaren
Dragon37
Was ist denn, wenn sie immer so rumlaufen? Sind sie dann keine K-Raver?

Kann man an den Klamotten festmachen, ob jemand Ahnung von Musik hat? Vielleicht haben sie Ahnung von Musik und ziehen sich gerade deswegen so an?
Baallukor
quote:
Originally posted by Stiffmaster

pff bei google raver eintippen kann jeder :p
Tommy-Pi
quote:
Also meine Definition: Wenn Leute meinen sie seien der elektonischen Musikgemeinde angehörig und meinen sich so kleiden zu müssen damit es jeder sehen kann aber sie in wirklichkeit keine ahnung von der materie haben. man sieht sie meistens auf großveranstaltungen ala mayday, nature one. sie haben noch nicht verstanden das es nicht wichtig ist wie man sich kleidet und das sie sich damit ins abseits stellen weil sie nicht da sind für die musik sondern um sich zu zeigen wie sehr sie der scene angehören obowohl sie nur maximal und wenn überhaupt nur 4-5 mal im jahr auf die besagten großevents(von einslive die div. raves sind auch beliebt) gehen und sie sich privat nicht mit der musik beschäftigen zumindest nicht so wie sie es versuchen darzustellen.

aber gottseidank werden das immer weniger denn sie verstehen das es nicht cool und in aussieht sondern nur lächerlich ist:happy2:, denn man kann auch raver sein in normaler straßenkleidung und mit normalen haaren

Ich würde sagen: Besser kann man es nicht erklären.
Sehe ICH genauso wie Stiff.

Werde das mal als Definition für den Duden vorschlagen :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Dragon37
Was ist denn, wenn sie immer so rumlaufen? Sind sie dann keine K-Raver?

Kann man an den Klamotten festmachen, ob jemand Ahnung von Musik hat? Vielleicht haben sie Ahnung von Musik und ziehen sich gerade deswegen so an?

wenn man immer so rumläuft ist es eine lebenseinstellung und hat ja nichts damit zu tun sich selber ins rampenlicht zu stellen. es gibt wie in jeder sache im leben ausnahmen und man darf nich alle über einen kamm scheren.

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Baallukor
pff bei google raver eintippen kann jeder :p

immer diese stalker:toothless
Dragon37
quote:

Ganz abgesehen davon finde ich, dass sich hier jemand Mühe gegeben hat (auch oder grade weils ziemlich abgefahren aussieht)... Ausgehen bzw. clubbing und raving hat doch auch was mit Klamotten zu tun, oder? Und da spreche ich jetzt nicht immer unbedingt vom handelsüblichen Outfit à la H&M oder so!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement