|
|
| Overseas |
Bin seit gestern wieder zurück aus Miami. Bin so gegen 7 in Ffm gelandet und dann nach kurzer Dusche zu hause gleich ins Büro. War dann ziemlich platt (seltsam ;)), aber nach gut 12 Stunden Sclaf geht's heute ganz gut.
Also, wie war's?
The short story: OMFG!!
The long story:
In den NY und Florida forums gibt's natürlich reviews. Aber wem sage ich das, die habt Ihr bestimmt schon gelesen. Naja, war jedenfalls voll krass. Bin ja Do. nachmittag angekommen und dann gleich so gegen 24h ins Space zu S&D, die ich net so dolle fand. Dafür war am morgen so von 7-11 Steve Lawler AMAZING!! Um 12 (mittags natürlöich) dann raus aus'm Space, mit paar Leuten noch etwas gechillt, 3 Stunden geschlafen, dann was gegessen und wieder los ins Space zu PvD. OMFG!! Kicked ass big time. Super hartes set, wesentlich härter als Roxy/Feb. oder MTW, mehr wie Roxy im November. Geht klar in meine Liste der besten PvD sets ever ein, auf Platz 3 oder sogar 2 (das war bisher Roxy/Nov.02). Set sollte eigentlich nur 4h von 2-6 sein, er hat dann aber doch bis 8 gespielt. SUPER GEIL. Aber das sagte ich schon. Danach wieder im Hhotel gechillt, paar Stunden geschlafen und ab zum Ultra festival. Coole Veranstaltung, so im freien und mit lauter Bühnen mit zig DJs. Ging bis 1 Uhr mit PvD zum Abschluß. Von da direkt zum Space, Deep Dish. Ebenso OMFG! They kicked ass. echt krass. Naja, so um 10 (inzwischen So.morgen) raus, etwas chillen, essen, packen und abhauen.
Hier noch etwas, das ich auf EZD gepostet habe:
| quote: | Musically, the clear highlights were (in the order of amazingness, if that word exists):
1. PvD @Space, Friday night
2. Steve Lawler @Space Terrace, Friday morning
3. Deep Dish @Space, Saturday night
For PvD, see the PvD review thread.
Biggest surprise was Steve Lawler in the mornig hours of the S&D night (who, btw, didn't impress me at all; in fact at times they sucked IMO). Not that we didn't know he can be good. But that performance was just out of this world, we were completely taken aback, yet awestruck by the quality that poured down on us. Relentless, one top quality record after the other. Would he ever run out? It was impossible to leave before the end of his set (which was after 11 am), impossible to stop dancing, legs hurting or not.
Deep Dish, what can I say? I had only seen them once at Space/Ibiza last year and was blown away then. So I was hoping for more. And they delivered. Wow! All I can say right now. |
Um wirklich das beste draus zu machen sollte man allerdings eine ganze Woche hinfahren, dann hat man mehr Zeit noch welche von den coolen Poolparties mitzunehmen.
P.S.
thanks Parafox! |
|
|
| dEEkAy |
OMFG I DIE wenn ich son leben führen könnte :)
Naja...wenn ich erstmal son alter Knacker bin mach ich das auch :toothless :toothless scherz ;)
mal schaun, vielleicht bin ich dann ja selbst bei den WMC :toothless schrz :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
OMFG I DIE wenn ich son leben führen könnte :)
Naja...wenn ich erstmal son alter Knacker bin mach ich das auch :toothless :toothless scherz ;)
|
du meinst "sobald ich auch so viel Kohle scheffle" ;)
hehe.. apropos: Andreas, wie regelst du das denn mit dem Urlaub? Haste so viel, oder wie?? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
du meinst "sobald ich auch so viel Kohle scheffle" ;)
hehe.. apropos: Andreas, wie regelst du das denn mit dem Urlaub? Haste so viel, oder wie?? |
nee, ganz normale 6 Wochen. Alles 'ne Frage der Planung ;)
Aber stimmt schon, dieses Jahr hab ich das Gefühl dass es etwas knapp werden könnte, man will ja schließlich auch noch mal einen richtigen 2-Wochen-Entspannungsurlaub so mit Strand und so machen... |
|
|
| MYSTERO |
| einfach nur geil! ich hoffe ich darf auch mal sowas erleben |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|