return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Warum ist die PVD Global DVD so schweine Teuer??

T_2199
Hmm,

ich wollt mir das Teil kaufen hab´s nirgendswo gefunden und bei Ebay kostet das Teil ja knapp 30 € ?!?! Ham die eins an der Waffel?? Das sind ja 60 Märker??? Für ne DVD und ne CD die sowieso schon jeder hat?? Also ich werde sie mir trotzdem kaufen, dann kann ich aber nix mehr anderes in Sachen Trance diesen Monat kaufen... Und dann wundern, wenn die Labels pleite gehen... Ja, ja das sind die richtigen!!
cAtraXx
Guck mal auf www.paulvandyk.de

Man das haben wir doch jetzt auch schon tausend mal durchgekaut :rolleyes:

Is unter anderem so teuer weils nicht nur eine DVD sondern auch eine Audio CD. Ich finde das ganz und gar nicht überteuert sondern völlig normal.
cAtraXx
Ausserdem is DM eh = Euro. :stongue:
drizzt81
in usa kostet das ding $17.99, das sind also ERHEBLICH weniger als die 30euro, die anscheinend in D-land verlangt werden!

das hier
quote:
COUNTRY CODE: 0
finde ich SEHR anstaendig!
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by drizzt81
in usa kostet das ding $17.99, das sind also ERHEBLICH weniger als die 30euro, die anscheinend in D-land verlangt werden!
[..]

Was ein erheblich besserer Preis wäre :). Für 30 EUR habe ich mir eine doppelte DVD + doppelte Audio CD von Grönemeyer gekauft, also dann ist die von Paul doch ein bisschen überteuert :p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany