return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Qontact Amsterdam und Mayday

NetX
So wie die letzten Planungen stehen, werden am 29.04. TranceRulez + Freundin und ich + Freundin mit einem Wohnmobil (und viel Trance-CDs!) gen Amsterdam starten und dort auf die Qontact gehen.

Qontact Site
Heineken Music Hall Amsterdam: Judge Jules, Scott Bond, Marco V, Ferry Corsten, Armin van Buuren, Emjay

Dann am 30.04. erstmal schön ausschlafen und dann auf den Königinnen Geburtstag nach A´dam rein, irgendwann am späteren Nachmittag dann rüber nach Dortmund fahren, fertigmachen und ab auf die Mayday !

Gemütlich am 01.05. ausschlafen und irgendwann nachmittags wieder nach Hamburg düsen ;)

4 Personen
1 Wohnmobil
1.100 km
2 Parties

= HH goes Trance !
Pandoneus
Viel Spaß wünsche ich vorab in Amsterdam, wir vergnügen uns am 29.04. zeitgleich zu viert auf der Qontact in Eindhoven bei PvD, Judge Jules, Ferry, Marco V, Johan Gielen und Astrid!

Ich bin mal auf die Leinwände mit den Liveübertragungen von den anderen Locations gespannt! :cool:
TranceRulez
Ja, da hab ich schon richtig Bock drauf! :)

Ferry und Armin together.... ich kann nur nach AMSTERDAM gehen. Scheiss auf PvD :D

Hey Net, wir klären das noch mit Wohnwagen und so.....
NetX
Auf Armin´s Seite steht ja immerhin schon mal sein Gig von 02:30 - 04:00. Die anderen Zeiten hab´ ich jetzt einfach mal so geschätzt...

Whole event 21:00 - 07:00

21:00 - 22:00 DJ Astrid
22:00 - 23:30 Scott Bond
01:00 - 02:30 Judge Jules
02:30 - 04:00 AvB (confirmed)
04:00 - 05:30 Ferry Corsten
05:30 - 07:00 Marco V
jploveparade
Muss noch eine Ticket kaufen (AMS)

:nervous:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany