return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Qontact Amsterdam und Mayday

NetX
@Lunchy: Ursprünglich wollten wir beide Parties machen... allerdings hat uns da TR´s Schule leider einen Strich durch die RG gemacht. Und da Manu und ich unbedingt zur Qontact wollen und Mayday nur "nice to have" gewesen wäre, düsen Manu und ich nur zur Qontact und TR + K nur zur Mayday.

War da nicht auch etwas mit "Lunchy @ Qontact" ?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
War da nicht auch etwas mit "Lunchy @ Qontact" ?

:D Si senor! Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Woher hast Du eigentlich VIP Tickets? Ich dachte die gäb`s nur für das Tiesto Solo Konzert? Was ist denn bei VIP dabei und wieviel kosten die Karten dann?

@JP: Wie sähe es denn mit einem Schlafplatz für den lieben Lunchalot aus? :clown:
jploveparade
Karten kosten 43 euro, VIP 53. Man bekommt fast nichts extra, aber es gibt vor allem keine Schlange für die Tür.

Schlafen sollte kein Problem sein, aber du muss bestimmt ein Luftbett mitnehmen :p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Schlafen sollte kein Problem sein, aber du muss bestimmt ein Luftbett mitnehmen :p

Was ich dann allerdings vorher bei Dir ablegen müsste, denn mit rein nehme ich es nicht...:toothless
jploveparade

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany