|
|
| TranceGiant |
Mike and Charlie - I get Live (fatboy slim remix): Auf der Lovenation 2001 pausenlos gehört, einfach DER ÜBERHAMMER gewesen, erinnert mich deshalb stets an Sommer 2001.
Ralphie B. - Massive : Auf der selben Veranstlatung gehört, mein erster "Kontakt" mit Paule! :eyes: Unvergesslich³
Magik 6 - Dj Tiesto. Während meines Inter-rail trips in Amsterdam gekauft und pausenlos gehört. Seitdem damit in verbindung gebracht. Andererseits das erste mal durchgehört als ich am Morgen nach dem Trip nach Hause kam, am 11. September :(
Renaissance Desire - Mixed by Dave Seaman: Sommer 2002 am Pool in Ios, Griechenland gehört (die Poolbar spielt prog-trance vom feinsten!!) Sofort in die Musik (prog im speziellen) verliebt 
Delirium - Silence (Sanctuary Mix): Nochmal Ios, diesmal in einem Trance Club der nach 5 uhr(!) richtig loslegte und eine Hymne nach der anderen ertönte. Der stundelange orgasmische Zustand erreichte mit diesem Lied seinen Höhe- und Schlusspunkt. Als ich während der letzten Takte (es war 7 uhr morgens) zum Dj rannte und mir noch Airwave wünschte schpttelte er lächelnd den Kopf: Es sei vorbei. Ich grinste und klopfte ihm auf die Schulter: "You made my night". Werde nicht vergessen wie's war völlig erschöpft aber überglücklich danach zu fuß, den strand entlang zum Hotel zu gehen :)
Marco V - I feel you (pvd mix): LFA 2002. Nuff said! Diese Stimmung war einfach, etwas was ich noch nie vorher erlebt habe :eyes:
so, what about you? :mad: :p |
|
|
| Tenshi |
Nu NRG - Dreamland auf der Lovenation 2001 in Wien! So genial! ich habs kaum gepackt, weil ich nie gedacht hab dass der paule das spielen könnte, weil ichs ja erst seit kurzem als mp3 hatte.
Paul van Dyk - Ministry of Sound Session (datum hab ich keine ahnung)
mein erstes trance set! auf empfehlung von nem freund runtergeladen und seitdem bin ich süchtig! :) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Mike and Charlie - I get Live (fatboy slim remix): Auf der Lovenation 2001 pausenlos gehört, einfach DER ÜBERHAMMER gewesen, erinnert mich deshalb stets an Sommer 2001. |
habs mir grad runtergeladen und kommt mir verdammt bekannt vor! wer hats auf der Lovenation gespielt? picotto, motte? |
|
|
| TranceGiant |
| Hehe, beide! und wenn ich mich nicht recht täusche dann sogar auch pvd! Jedenfalls wars bei dieser Lautstärke gewaltig. Der Bass war eine Art "shock and awe" :eyes: :eyes: |
|
|
| Tenshi |
gibts im internet eigentlich tracklists für die lovenation in wien? als mp3 gibts die ja wahrscheinlich nicht! wenn nicht kannst du dich an ein paar tracks erinnern die gespielt wurden?
Picotto: Joy Kitikonti - Joyenergizer, I get live (Fatboy Slim Mix)
PvD: Nu Nrg - Dreamland, David Forbes - Questions (Magika Mix), Solid Sleep - Club Attack, Ralphie B - Massive!
wär geil wenn du das noch ein bisschen ergänzen könntest |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|