|
|
| WEGWEISER |
| Mein Klassiker wäre dann: Lost Witness - 7 Colors (Moguai Mix) |
|
|
| schnegggge |
Mein Ostersamstags-Klassiker:
Schiller - Liebesschmerz (Langspiel-Fassung) |
|
|
| v-side |
gouryella - tenshi
xstasia - sweetness
delerium - heavens earth (matt darey rmx)
chakra - love shines through
pulp victim - the world (ferry corsten rmx)
planet perfecto - bullet in the gun (solar stone rmx)
des mitchel - welcome to the dance
tiesto - sparkles
william orbit - barbers adagio for strings (ferry corten rmx)
liquid child - diving faces
energy 52 - cafe del mar (three'n one rmx)
moonman - galaxia (solar stone rmx)
bt - mercury and solace
binary finary - 1999 (paul van dyk rmx, matt darey rmx, ferry corsten rmx) 2000 (dumonde rmx)
die meisten wurden warscheinlich schon zig mal erwähnt aber ejal...:p
btw... viele davon sind nich meine favourites aber es sind trance klassiker halt... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by v-side
binary finary - 1999 (paul van dyk rmx, matt darey rmx, ferry corsten rmx) 2000 (dumonde rmx)
|
Der Paul van Dyk Remix ist von 1998 sowie der Matt Darey Remix und mit dem Ferry Corsten Remix meinst du sicherlich den Gouryella Remix, der ist aber von 1999 :)
Die ganzen falschen Dateienamen kommen wohl dadurch zu Stande das Leute nicht lesen können oder durch die zahlreichen Re-Releases.. :)
|
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Parafox
Der Paul van Dyk Remix ist von 1998 sowie der Matt Darey Remix und mit dem Ferry Corsten Remix meinst du sicherlich den Gouryella Remix, der ist aber von 1999 :)
Die ganzen falschen Dateienamen kommen wohl dadurch zu Stande das Leute nicht lesen können oder durch die zahlreichen Re-Releases.. :)
|
bei mir sind die bis auf den dumonde rmx alle auf dem 99er release von 24records |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|