return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
So, jetzt reichts aber!

TranceGiant
VIVA der Friedenssender mit neuem Logo. MTV mit Laufschrift die non stop geistreiche "Anti-krieg" sprüche abspielt. Schüler die in Berlin "demonstrieren" und Interviews stolz von ihrem ersten mal Schuleschwänzen erzählen.

MICH KOTZT DAS AN!!!!!

Es kann NICHT angehen dass ungebildete VIVA(!!!)Moderatoren mit lässigen Satetments wie "dieser Krieg bedroht den Weltfrieden" auf höchst unqualifizierte Art und Weise Stimmung machen- auf einem MUSIK-Sender mit Durchschnittsalter 14!! Ich habe KEINE Lust bei MTV mit pseudo-experten konfrontiert zu werden, oder SMSes á la "Bush macht mir mehr Angst als Saddam". Was verdammt noch mal soll diese endzeitliche Hysterie und Panikmache? Was soll dieser "Trend" verbal auf Amerika einzuschlagen? Noch dazu wenn diese Sender am 12. September genau das UMGEKEHRTE von sich gaben! Da wurde dann den ganzen Tag über bei "interaktiv" am Telefon geheult, wie schlimm alles sei.
Wenn ich mir so anhöre WAS den diese neue Welle an jugendlichen Weltverbesserern von sich lässt wird mir 1, schlecht 2, mulmig bezüglich unserer Zukunft. Es ist der pure Wahnsinn wie hier wieder eine gröhlende hirnlose Masse mit dummen Sprüchen den Ton angibt.

Naja, jeder wie er meint: Manche finden eine demokratisches freies Land wie die USA eben bedrohlicher als ein Regime welches systematisch foltern morden und vergewaltigen lässt. Um es it Push zu sagen: Strange World!
Stiffmaster
das ist alles manipulation. so wie die leute in den USA FÜr den krieg manimpuliert werden in den medien werden wir hier KONTRA krieg manipuliert. so einfach ist das. meine meinung bleibt solange objektiv bis mal wieder einer nach dem krieg, unabhängig von tv sendern, eine dokumentation rausbringt wie es wirklich war/ist. genauso war es nach dem golfkrieg auch.

es gibt soviele pro und kontra argumente das ich irgendwie im moment genau in der mitte sitze. bei uns an der schule war auch mal eine demo, kontra krieg. toll, dafür hatte man dann 2 stunden frei aber ich bin in der schule geblieben weil ich solche demos für total bescheuert halte gerade wenn sie von schulen kommen.die meisten schüler haben doch (was ich von kommentaren im politik unterricht mitbekomme) sowas von KEINE AHNUNG. manchmal bin ich kurz vorm ausflippen weil die nur die meinung der medien wiedergeben und gar keine eigene haben.
TranceGiant
es geht mir , um es vielleicht hier nochmal zu betonen, nicht um die Position an sich, sondern unm die Argumentation und die ART wie "demonstriert" wird. Ich kann sowas nicht nur nicht ernstnehmen, ich muss sowas schlicht verurteilen, weil diese hysterischen Massen mir mit ihrem Mitläufertum Angst machen.
Wenn jemand wie wayfinder mit mir diskutiert und gute Argumente gegen das Vorgehen der USA bringt so ist das okay, ja sogar begrüßenswert. Aber ein 14 jähriges Brosis-Girlie, welche mir etwas von ÖL-Interessen weißmachen will....Da krieg isch PLACK von!!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
es geht mir , um es vielleicht hier nochmal zu betonen, nicht um die Position an sich, sondern unm die Argumentation und die ART wie "demonstriert" wird. Ich kann sowas nicht nur nicht ernstnehmen, ich muss sowas schlicht verurteilen, weil diese hysterischen Massen mir mit ihrem Mitläufertum Angst machen.
Wenn jemand wie wayfinder mit mir diskutiert und gute Argumente gegen das Vorgehen der USA bringt so ist das okay, ja sogar begrüßenswert. Aber ein 14 jähriges Brosis-Girlie, welche mir etwas von ÖL-Interessen weißmachen will....Da krieg isch PLACK von!!

jap das is wahr..........wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
MYSTERO
Das ist doch überall so, siehe Daniel von DSDS. der Penner trägt n DDR Shirt und hat keinen Plan. Da brauch man wohl nichts mehr zu sagen. Und die vielen Leute die n Kommunisten-Stern und den Kuba-Menschen auf Shirts tragen (hab keinen plan wie der geschrieben wird) kommen auch noch dazu *kotz*

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany