return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
So, jetzt reichts aber!

Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
lol? mit osama und saddam kann man nicht normal reden! die haben nur ihre kranke ideologie im kopf. mit hitler konnte man auch nicht reden...

lol das war ironishc gemeint du pissflitsche:toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol das war ironishc gemeint du pissflitsche:toothless

dann mach n :wtf: :) :happy2: oder so dahin du gehirntumor
Stiffmaster
quote:
dann mach n :wtf: :) :happy2: oder so dahin du gehirntumor

wieso, wir kennen uns doch kaum:wtf:
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
Edit: 23:35 (MEZ) erneutes irakisches Luftabwehr Feuer...es scheint wieder loszugehen...

es ist krass, bis ich das gerade gelesen habe, war mir gar nicht bewusst, dass waehrend ich hier sitze und tippe, es einen KRIEG gibt.

meine fresse..
paulvandyk-fan
quote:
Das ist doch überall so, siehe Daniel von DSDS. der Penner trägt n DDR Shirt und hat keinen Plan. Da brauch man wohl nichts mehr zu sagen. Und die vielen Leute die n Kommunisten-Stern und den Kuba-Menschen auf Shirts tragen (hab keinen plan wie der geschrieben wird) kommen auch noch dazu *kotz*

Da geb ich dir recht. Ist eine Schande, dass Leute wieder mit DDR Shirts rumrennen. In der DDR gab es nämlich auch keine Meinungsfreiheit, Demokratie oder sonstiges. Die Grundrechte wurde mit Füßen getreten und jetzt kommt so ein Spinner daher und meint, es wäre cool ein DDR-Shirt zu tragen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany