return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
Das Ende ist in sicht!!!!!!!!

Parafox
Heute habe ich die letzte Klausur geschrieben freu* - jetzt steht "nur" noch das Abitur an - in nem Monat gehts los mit den schriftlichen Prüfungen!
Felicity
man man..seit ihr spät dran in NRW...
mein bruder hat seins schon seit gut 3 Wochen.
TomTom
Viel Glück mit Deinen Prüfungen, Parafox !

Ich kann mich nur noch vage an mein Abitur erinnern, zu der Zeit war ich mehr auf Partys als in der Schule aber irgendwie hab ich´s doch geschafft (typischer Abischnitt von 3,0 :D)

Danach beginnt der Ernst des Lebens! (5 Euro ins Phrasenschwein und 2 Stockschläge fürs Rezitieren von Opas Weisheiten :toothless )
MYSTERO
toll ich hab erst im juni prüfungen :(
Parafox
quote:
Originally posted by TomTom
Viel Glück mit Deinen Prüfungen, Parafox !

Ich kann mich nur noch vage an mein Abitur erinnern, zu der Zeit war ich mehr auf Partys als in der Schule aber irgendwie hab ich´s doch geschafft (typischer Abischnitt von 3,0 :D)

Danach beginnt der Ernst des Lebens! (5 Euro ins Phrasenschwein und 2 Stockschläge fürs Rezitieren von Opas Weisheiten :toothless )

mein Abi wird auch nicht überragend gut.. eher so ein Standardabi im 3er Bereich. Aber egal, wenn ich was ordentliches studier zählt das soweiso mehr.. meistens zumidnestens...

quote:
Originally posted by Felicity
man man..seit ihr spät dran in NRW...
mein bruder hat seins schon seit gut 3 Wochen.

Hessen, nicht NRW.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany