|
Keine Elektronische Musik, aber trotzdem saugeil!! ** OLDIES **
|
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ICH HASSE OLDIES. |
ohmann.. manchmal denke ich dass du überhaupt keine Musik magst.. fast alles stempelst du pauschal als Scheiße ab, Sorry aber wem beispielsweise "Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama", "Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising", "Pink Floyd - Wish You Were Here", "Deep Purple - Smoke On The Water" oder "The Connells - 74-75" nicht gefällt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.. |
|
|
| Stiffmaster |
der alte quality rock ist doch echt geil. zz top(wär übrigens vor ein paar monaten bei denen aufm konzert in essen :D), acdc, uriah heep, iggo pop-lust for life is arschgeil :).,fleetwood, led zeppelin, hendrix, floyd...........das war noch gute alte rockmusik :). hör ich auch gerne.ich mag eigentlich alles wo man hört das die musik noch "echt" ist. das gibts ja heute noch sehr wenig.
@TR, wieso hasst du oldies? es ist echt kunst wie manche mit der gitarre umgehen und wie man merkt wieviel leidenschaft in den songs ist. einfach schön! |
|
|
| MYSTERO |
| oldies sind ja wohl nur geil! besonders auf feten, jeder kennt den text und gröhlt mit und die meisten oldies sind cool |
|
|
| Parafox |
Ich habe mich heute nochmal dur zig Listen und Compilations gearbeitet und die Goldstücke rausgesucht.
Meine aktuelle Liste habe ich hier:
K L I C K M I C H
Ich share das Zeugs auch im Hub, manche waren echt schwer zu bekommen, da ich nix unter 192kbit akzeptiere :)
Aber bei den heutigen Festplattenpreisen von 1 Euro/1 GB seh ich es wirklich nicht mehr ein auf Qualität zu verzichten. |
|
|
| TranceGiant |
Pah! Das nennt ihr Oldies?
Best of Neanderthaler Höhlensymphonie Volume 7. :
Unied cave men - Umfto Bumfto
Neanderguy 17 - Frauuu, Fleisch!! (Keulen 9am remix)
Man with hunger - The Mammouth Hunter
Out of the Cave - Kicking some wood (First fire ever remix)
Inventor of the Wheel - Rpllin' Rollin'
Inventor of the Wheel - Smells like rohes fleisch
DAS sind dufte Oldies! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|