return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Bin über's Weekend @ CeBit
View this Thread in Original format
Felicity
YoYodat!

gleich um 00:00 geht los nach Hannova zur Messe :D
Dad hat 4 All Inclusive Tickets bekommen...Übernachtung im 4 **** Hotel..Vollpension...Freikarten für die Messe...usw usw...

Also dann bis Sonntag abend !:D :D
dEEkAy
w00tw00t...Notebook + Linux + WLAN Card...happy hax0ring :)
TranceRulez
na dann mal viel Spass. War die letzten 6 Jahre dort und ich muss sagen: schon letztes Mal hab ich mir gesagt, ich fahr da nicht mehr hin. Ist meiner Meinung nach völlig unspektakulär dort, seitdem man auch keine Treiber-CDs mehr bekommt und aufs Downloaden verwiesen wird.... :D :D :D
Felicity
Juhu!!!
Schreib hier grad aus der Lounge von JVC von so ner "After Show" Party

Kleiner Zwischenreport:

Haben heut morgen so gegen 9:00 uhr unseren "Superminister" den Herrn Clement bei Stand vom Bundesinnenministerium kennengelernt... kleiner Hände Druck un paar WOrte dann war er auch schon wieder wech...

Komischer Kerl ;) Soll in Berlin bleiben :rolleyes: :D

11:00 Die Blonde Viva Moderatorin Janin kennengelernt beim O² Stand...*Iminlove* :eyes: *busy links busy rechts*

DIE SIEHT NOCH VIEL GEILER AUS ALS IM TV!!!!

14:30 Frau Feldbusch kam zur Autogramm Std. zu JVC...später dann in der Lounge wurde sie uns dann vorgestellt :D :D :D :D

OLA!! So nen Ausschnitt...da gehörtn Waffenschein hin...
un...wenn se net Kochen kann...aber von Wireless Lan hat sie Ahnung...sollte man nicht glauben ;)
Hab mir natürlich ma direkt Autogramm geben lassen....

So.....dat wars so weit..ich schlürf noch ne Runde Champus jez :D

Bis Sonntag Abend !!
mgr174
quote:
Originally posted by Felicity
Juhu!!!

Kleiner Zwischenreport:

Haben heut morgen so gegen 9:00 uhr unseren "Superminister" den Herrn Clement bei Stand vom Bundesinnenministerium kennengelernt... kleiner Hände Druck un paar WOrte dann war er auch schon wieder wech...

11:00 Die Blonde Viva Moderatorin Janin kennengelernt beim O² Stand...*Iminlove* :eyes: *busy links busy rechts*

14:30 Frau Feldbusch kam zur Autogramm Std. zu JVC...später dann in der Lounge wurde sie uns dann vorgestellt :D :D :D :D

un...wenn se net Kochen kann...aber von Wireless Lan hat sie Ahnung...sollte man nicht glauben ;)

Bis Sonntag Abend !!

DU SACK!! :D :D :D
...aber ich gönns dir.
Felicity
Sooooo...
Mach mich jez gleich aufn Heimweg...sobald Chef seinen kram erledigt hat.
Cebit war def. richtig geil.
PBM
na bei nen all-inclusive Ticke kanns ja nur toll gewesen sein.. :D
dEEkAy
will auch :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity
Juhu!!!

Kleiner Zwischenreport:

Bis Sonntag Abend !!

boah wie geil! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement