|
Eltern <-> Trance stories!
|
| TranceGiant |
Vater
" Was? Steh mal auf, was steht da? Vanilla? Bandito? Was is das? "
Vater
"ehh,,diidschäiii Tissto? Is das ein Spanier? Und du willst mir weißmachen dass außer dir noch 25.00 Leute aus überall kommen für einen Discjockey? moment, was macht ein Dicjockey? Das is doch der, welcher die Platten auflegt auf Parties, oder? ICH war DJ bei Partes in den 70ern und habe keine 20.000 angelockt, was is heute anders? Singt der noch dazu?"
Ich: "gestern haben sie mich gefragt ob ich was zum ziehen will"
Meine Mutter: "Hm?? Zigarette?"
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
Mutter: "Du musst nicht alles anziehen was Paul Van Dyk trägt [als ich ihr das Bild mit der Jacke gezeigt habe]"
Vaddern labert immer von irgendwelchen LokalDJs die ihren Kommerzkram spielen und denkt die wären in-scene :p
:)
ansonsten...mutter hat ahnung, deswegen leider nicht viel witzige/dumme sprüche :D |
|
|
| MYSTERO |
| oh backe.. naja meine eltern raffen es mit dem downloaden und djs und so :) |
|
|
| Stiffmaster |
| meine eltern checken das auch:) |
|
|
| TomVetch |
Vater: "Paul faaaaan DAIK?! Na der schaut' scho' aus wie so ein Kiffer!"
Ich: "Das is kein Holländer und kiffen tut der scho zweimal net!"
Vater: "Bist dir sicher, dass der net schwul is, so wie der ausschaut?" |
|
|
| halo |
(hatte meine TechnoClubs im CD Wechsler meiner Mutter, bevor ich ein eigenes Auto hatte....)
Mutter: "also ich find deine Trance Sachen schon nich schlecht, solange bis das Getrommel einsetzt..." (also sprich die Intro's) |
|
|
| TomTom |
wenn mein Vater bei mir im Auto mitfährt und es läuft elektronische Musik, fragt er mich immer, wann der Refrain kommt. :rolleyes:
Ich hab´s ihm zwar schon ein paar mal erkärt, hab´s aber mittlerweile aufgegeben. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomTom
wenn mein Vater bei mir im Auto mitfährt und es läuft elektronische Musik, fragt er mich immer, wann der Refrain kommt. :rolleyes:
|
lol hahahahaha:haha: :haha: :haha: :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Vater: "Paul faaaaan DAIK?! Na der schaut' scho' aus wie so ein Kiffer!"
Ich: "Das is kein Holländer und kiffen tut der scho zweimal net!"
Vater: "Bist dir sicher, dass der net schwul is, so wie der ausschaut?" |
LMAO!
:haha: |
|
|
| Mysterio |
Ich bettle wieder mal dass ich das auto für den 12.4.03 bekomme damit ich ins OXA fahren kann um Marco V zu hören.
Mutter: "Den hast du doch letzes Jahr schon gehört!" :o |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich bettle wieder mal dass ich das auto für den 12.4.03 bekomme damit ich ins OXA fahren kann um Marco V zu hören.
Mutter: "Den hast du doch letzes Jahr schon gehört!" :o |
LOOOL!!
 |
|
|
|
|