return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
ebay

Trancevision
mit ebay kenn' ich mich gar nicht so viel aus um ehrlich zu sein, aber ich da gibt's echt viele gute Sachen. Irgendwelche Tips was ich beachten muß bei der Anmeldung und beim Kauf ?

Trancevision
halo
eigentlich is da nur ein's wichtig: die Angebotstexte GANZ genau durchlesen....:rolleyes:

...und auf die Bewertungen des Verkäufers achten.
Parafox
biete immer ganz kurz vor Auktionsende, sonst treibst du den Preis u.U. nur unnötig hoch und halte Ausschau nach Sofortkauf-Auktionen, da kann man manchmal wirklich gute Schnäppchen machen!
Bloodflower
ja,

falls was unklar sein sollte bitte angebots text ruhig 5mal lesen! dafür haftet der ebayer was er da drin garantiert! ansonsten SOFORT email schicken und fragen (Frage an den Verkäufer)

bewertungen beachten! gerade wenns weniger als 20etc sind und paar negative dabei...

was aber das a und o ist meiner meinung nach, suche andere gleichwertige angebote über die ware um zu vergleichen!!! u.U. auch im allgemeinen iNet, weil manche bestimmte ware wird überteuert dort versteigert weil keiner weiß wos die ware im netz fürn appel n ei gibt!

und was überhaupt ein grundprivileg ist, wie oben schon erwähnt!
(ca so wie beim bunnjy jumping n seil zu benutzen!)

erst am ende bieten! 5min vor schluss langsam anfangen!
alles andere ist pure dummheit!
Trancevision
danke für Tips... ;)

quote:
erst am ende bieten! 5min vor schluss langsam anfangen!

dann geben kurz vor Schluss alle ihre Gebote ab und es wird evt. richtig knapp ?

kommt es oft vor, daß Raubkopien ( merkt man erst beim Auspacken) versteigert werden ?

Trancevision

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany