return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 
Baby Killer

TranceGiant
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

wieso gibt es babies? Wieso lässt man sie frei rumlaufen??? Okay, Kleinkinder ist bder bessere Ausdruck. AH!!!!!!!
Weg mit ihnen!:mad: :mad: :mad: :mad:

Es kann nicht angehen dass so n kleienr ARSCH meint neben dem zebrastreifen balltettunterricht nehmen zu könenn und mit schnee zu spielen während ICH(!!) meien Fahrprüfung habe.
Hat es den Streifen betreten? NEIN. Habe ich es bemerkt? JA. Durchgefallen? NATÜRLICH!
Grund: NOCH LANGSAMER fahren und eventuell anhalten!
Auch durchgefallen weil: aus der 30er Zone heraus(!) auf 45 beschleunigt UND auf der Autobahn "Unmotiviert" auf links umgespurt.

Ta daa!

:whip: :whip: :whip: :sadgreen:
TranceEuphoria
!! Ich kann mit dir mitfühlen, bin auch beim ersten mal durchgefallen ;) Hatte damals einen "Arschlochprüfer" :whip:
Naja...mach dir jetz nicht unnötig Stress, das nächste mal klappts sicher. Jaja, das mit dem Kind ist schon ärgerlich. Müsst ihr in Österreich auch bei der Prüfung auf die Autobahn??
Life goes on...:)
TranceGiant
ja, is wohl bei jeder prüfung inklusive

finds nur wudnerbar dass mal wieder 30 euro im arsch sind und ich nochmal 2 wochen warten darf
KOTZ!!!!!!!!!
TranceEuphoria
30 € gehn ja im Gegensatz zu uns noch, bei uns kostet die Prüfung ganze 77 € :D
TomVetch
Mach dir nix drauß! Hab die praktische Prüfung auch zweimal in den Sand gesetzt. Hatte aber auch wirkliche Dreckschweine als Prüfer. Vorallem der erste war ja wohl der Satan in Person. Und wg. ner Lapalie hat er mich durchfallen lassen der Sack.

Aber egal, ist schon fast 2 Jahre her und seitdem bin ich 35000 KM ohne eine einzige Schrame gefahren. :)

Und mich hat jede Prüfung gut 500 Mark gekostet, da man danach nochmal Fahrstunden nehmen musste usw.

Da bist du mit deinen 30 Euro ja noch gut bedient... ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany