|
|
| Trancevision |
könnte einem Tranceaddict eigentlich scheißegal sein, wenn er nicht gerade mithelfen würde, jede Menge kommerziellen VocalTrance Müll zu produzieren.
Wer einmal das Vergnügen hat, eine Groove Coverage CD in Händen halten, sieht im Kleingedruckten bei Lyris "Lou Bega"...das auch Axel Konrad seine Finger mit ihm Spiel hat, konnte ich dann dort auch sehen...
ich frage mich wieviel so "bewundernswerte Künstler" wie Lou Bega noch dazu beitragen, daß unser Sound zumindest in den Charts vor die Hunde geht...:whip: :whip: :whip:
Trancevision |
|
|
| Tenshi |
| lol der typ is ja nur scheisse! hoffentlich produziert er keine weiteren "megahits" unter seinem eigenen namen mehr! brrrr... |
|
|
| drizzt81 |
| der herr darf mal ganz nett in die hoelle fahren.. danke :) |
|
|
| WEGWEISER |
| Mit seinem Mambo No5 hat er schon vor Jahren, bei mir ein Ohrenkrebs verursacht. |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Mit seinem Mambo No5 hat er schon vor Jahren, bei mir ein Ohrenkrebs verursacht. |
Hehe Ohrenkrebs bringts auf den Punkt.
Ich hasse diese *gutelaunemachsongs*. Als ob man dann sofort nackt durch die Stadt springen würde. :whip: :whip: :whip: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|