|
|
| Killabee |
Würde mich mal interessieren welche Dance/Trance Kommerz songs ihr gut findet/fandet und nur gehört habt, wenn im Umkreis von 5 Kilometern niemand da war, der euch auslachen konnte :stongue:
Beichtet hier was ihr euch vorher niemals getraut habt! Ich werde mal den Anfang machen und mich outen :wtf:
Letzte Schande: Master Blaster - Hypnotic Tango
Oldschool Schande: Dune - Can't stop raving |
|
|
| Parafox |
hmmm sehr positiv zu bemerken ist, dass ich überlegen muss!! Mir fällt spontan nichts ein außer vielleicht ein paar Prozent Sympathie für Lasgo oder Sylver (wobei Sylver geile Remixe hat).
Wie gesagt ich höre kein Radio, schaue kein VIVA und treibe mich nicht in irgendwelchen Scheiss Clubs rum wo sowas laufen könnte - deswegen bekomme ich kaum was aus den Charts mit - und auf Feiern und Parties hier in der Umgebung läuft eigentlich nie elektronische Musik, wenn dann Richtung Goa/House. |
|
|
| TranceGiant |
| also naja..die DJ Sammy Sachen sind gar nicht mal sooooooooooo schlecht. :eek: |
|
|
| Survion |
ich war am Freitag total besoffen in so einem möchtegern Club, weil ich Freikarten hatte.
Da hat der DJ von Futurebreeze "aufgelegt". Das Mixing war kacke und der hat die ganze Zeit nur rumgeschrien.
Die Tracks an die ich mich noch erinnere:
Starsplash - Wonderful Days 2001
Hardcore Vibes 2001 (hab vergessen von wem)
dieser Langnese Eis Werbungs Song
Temple Of Your Dreams von Futurebreeze
Camisra - Let Me Show You (Original)
die letzten beiden aufgeführten Tracks find ich aber immer noch hammer, alles andere war 08/15 Chartsmucke...
welche tracks ich sonst noch gut finde:
Rocco - Everbody
Sven NRG - Going Crazy
> FLAME PROTECTION SHIELD ONLINE! < |
|
|
| Killabee |
| Also Camisra - Let me show you war 98/99 meine absolute Loveparade Hymne |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|