return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Beichtet mir eure Sünden

MYSTERO
quote:
Originally posted by Civic
2 People? :)
DAs ist ja wohl nur geil! wieso schande???
nOXoNn
Hm...alles von Fragma, Milc Inc und Sylver find ich geil...jedenfall habich die ganzen Alben von denen auf Platte und noch vor Jahren bis ins unendliche gehört... :rolleyes:
Civic
quote:
Originally posted by MYSTERO
DAs ist ja wohl nur geil! wieso schande???

ich find das auch total geil, keine Schande :)
Killabee
Hehe, bring it on.

Bin auch über den 90er Jahre Dance-Trash zum Trance gekommen. Schwarzer Rapper mit weißer Sängerin :toothless

So Sachen wie Snap - Rhythmn is a dancer, 2 Unlimited - No limit oder Leila K - Open Sesame halt :)

Meine erste "Techno-CD" die ich mir gekauft habe war Westbam - Celebration Generation. Hör ich mir übrigens auch heute noch gerne an.

Endgültig gepackt hats mich dann ab dem ersten D.Trance Sampler, der für mich auch heute noch irgndwie Kult ist. Wobei die Serie spätestens ab der dritten CD nur noch suckte.

Edit: Milk Inc - La Vache fand ich ziemlich geil. Barthezz ist auch einer meiner Laster
Edit 2: Hab früher auch viele Taucher remixe gerne gehört.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Killabee
Hehe, bring it on.

Bin auch über den 90er Jahre Dance-Trash zum Trance gekommen. Schwarzer Rapper mit weißer Sängerin :toothless

So Sachen wie Snap - Rhythmn is a dancer, 2 Unlimited - No limit oder Leila K - Open Sesame halt :)

Meine erste "Techno-CD" die ich mir gekauft habe war Westbam - Celebration Generation. Hör ich mir übrigens auch heute noch gerne an.

Endgültig gepackt hats mich dann ab dem ersten D.Trance Sampler, der für mich auch heute noch irgndwie Kult ist. Wobei die Serie spätestens ab der dritten CD nur noch suckte.

Edit: Milk Inc - La Vache fand ich ziemlich geil. Barthezz ist auch einer meiner Laster
Edit 2: Hab früher auch viele Taucher remixe gerne gehört.

Noch einer von der alten Sippe! :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany