return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Echo 2003

MYSTERO
Ich guck gerade die Wiederholung dieser Veranstaltung auf RTL2..
Was da für Pfeifen nummeniert waren ist ja wohl das letzte bzw. gewonnen haben: Wonderwall 1x gewonnen und ich glaube 3x nummeniert! Scooter bester deutscher Dance Act! Madhouse bester internationaler Dance Act! In beiden Kategorien waren nur Lutscher Anwerter auf den Award (Kosheen war halbwegs vertretbar).
Gewinner die in Ordnung gingen: 1x Robbie Williams, 2x Herbert Grönemeier.
jploveparade
Nena hat auch gewonnen. Sie rockt :cool:
Kaynitus
Es werden bei diesen Preisverleihungen ja eh immer die gleichen Leute nomminiert, und deshalb sehe ich mir diese Shows, mit den immer gleichen Gewinnern, die dann auch noch ein Gesicht machen, als wüsten Sie von nichts und alles ist rein zufällig, nicht mehr an.

Die letzte Verleihung die ich gesehen war, war der Echo im letzten Jahr, wo Paul den Fritz-Echo an Lexy&K-Paul gab und Seed einen Nachwuchspreis holten.

Aber dieses Jahr war wicklich niemand interessantes nomminiert, abgesehn vo Kosheen und Robbie Williams, den ich als Entertainer klasse finde.
AndiH
quote:
Originally posted by MYSTERO
Was da für Pfeifen nummeniert waren ist ja wohl das letzte bzw. gewonnen haben: Wonderwall 1x gewonnen und ich glaube 3x nummeniert! Scooter bester deutscher Dance Act! Madhouse bester internationaler Dance Act! In beiden Kategorien waren nur Lutscher Anwerter auf den Award (Kosheen war halbwegs vertretbar).

das wort, das du schreiben wolltest, heisst "nominiert" (und Anwärter schreibt man mit "ä", weils von warten kommt ;))

und zum thema: scooter und madhouse ist natürlich schlimm, aber von so einer veranstaltung kann man eigentlich nix anderes erwarten. madhouse war ja eher ein one-hit-wonder; oder wie oft kann man den madonna covern und den house-of-god-beat drunterlegen?
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO

Du hast doch wohl nicht ernsthaft die Sendung mit der Erwartung geschaut, dass da gleich Armin oder Tiesto auf die Bühne steigt..

Genau aus dem Grund schau ich mir sowas gar nicht erst an!

// Herbert hat den Award aber wirklich verdient und Robbie vielleicht teilweise auch.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany