|
|
| Survion |
die Technics Reihe kenn ich vom Hören her gar nicht. Hört sich aber von der Tracklist echt nicht schlecht an!
Ich kauf mir immer die Technodrome. Ist zwar eine völlig bekloppte Mischung (Techno-Schranz auf CD1, Kommerz und Hardtrance auf CD2)
Aber dafür sind die Stücke immer aktuell und für mich meist unbekannt. Ganz gut weil ich mich im Technobereich überhaupt nicht auskenne und das Zeug abundzu ganz gerne höre. Auf den Kommerzkram freuen sich immer meine Kumpels, diese alten Kommerzjunkies :p :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Survion
die Technics Reihe kenn ich vom Hören her gar nicht. Hört sich aber von der Tracklist echt nicht schlecht an!
Ich kauf mir immer die Technodrome. Ist zwar eine völlig bekloppte Mischung (Techno-Schranz auf CD1, Kommerz und Hardtrance auf CD2)
Aber dafür sind die Stücke immer aktuell und für mich meist unbekannt. Ganz gut weil ich mich im Technobereich überhaupt nicht auskenne und das Zeug abundzu ganz gerne höre. Auf den Kommerzkram freuen sich immer meine Kumpels, diese alten Kommerzjunkies :p :rolleyes: |
wo in aller Welt siehst du da eine Techno & Schranz CD 1?
ich persönlich finde dass da schon einige korrekte Tracks drauf sind aber halt viel zu viele Tracks auf der CD und deswegen is der Mix scheiße. Besser man zieht sich die Tracks einzeln und behält die guten oder man zieht sich eine ASOT wo die meisten guten Tracks von der CD eh mit dabei sind und zwar in längeren = besseren Versionen |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wo in aller Welt siehst du da eine Techno & Schranz CD 1?
ich persönlich finde dass da schon einige korrekte Tracks drauf sind aber halt viel zu viele Tracks auf der CD und deswegen is der Mix scheiße. Besser man zieht sich die Tracks einzeln und behält die guten oder man zieht sich eine ASOT wo die meisten guten Tracks von der CD eh mit dabei sind und zwar in längeren = besseren Versionen |
ich glaube er meint die technodrom :) |
|
|
| Pandoneus |
Ich kenne alle bisherigen Releases.
Anfangs habe ich sie wirklich rauf und runter gehört, vor allem die 2er (DJ Shog vs. Green Court) ist bis heute eine der geilsten Mix-CDs, die in Deutschland veröffentlicht wurden.
Leider waren die Gast-DJs der letzten Ausgaben nicht mehr so ganz mein Geschmack, gerade Rocco hat einen typischen Aqualoop (Pulsedriver)-Happy-Dancefloor-Mix zusammengestückelt.
Allerdings denke ich, daß es mit Talla als Guest wieder richtig bergauf gehen könnte, falls die Serie nach diesem Release nicht -wie geplant- eingestellt wird.
Alles in allem immer noch eine der besten deutschen Mixcompilationen. |
|
|
| TranceFreakLady |
| Hat einer von euch vielleicht das Cover un kann es mir schicken? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|