|
|
| Parafox |
Ich hatte eben die Idee, das wir auf einer Deutschland Karte mal verzeichnen könnten, wo wir alle so herkommen, denn die meisten Dörfer sind nicht wirklich jedem bekannt..
Es gibt ja schon eine recht alte GTA-Karte, aber die taugt wohl eher fürs Geschichtsbuch :)
Ich hab eine recht brauchbare Karte gefunden, ich weiss nur nicht wie wir das mit dem Eintragen am Besten machen - jemand ne Idee?
Mit PLZ und Ortsangabe dürfe man auf jeder beliebigen Routenplanerseite den Ort lokaliseren können.
 |
|
|
| Survion |
Wäre auf jeden Fall phatt nochmal ne neue Karte mit allen aktuellen Mitglieder drauf zu entwerfen.
Dann kann man wunderbar erkennen, welche Leute bei einem im Umkreis wohnen. Für regionale Events, Fahrgemeinschaften, etc. bestimmt ne prima Sache.
Ich finde die alte Karte von der Idee des Eintragens nicht schlecht, allerdings ist sie noch recht durcheinander, was die Linien angeht.
Die sollten am besten waagerecht aus der Karte herausgehen und dann zu dem dazugehörigen Namen führen.
Das wäre mein "grafischer" Vorschlag.
Was man mit HTML noch alles machen kann, weiss ich nicht. Aber da gibts ja hier genug Leute die da Ahnung haben, oder?
Cool wäre es wenn man der Maus auf einen Punkt geht und an der Seite den Namen und Ort angezeigt bekommt. Aber ich weiss nicht ob das realisierbar ist.
peace! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Survion
Cool wäre es wenn man der Maus auf einen Punkt geht und an der Seite den Namen und Ort angezeigt bekommt. Aber ich weiss nicht ob das realisierbar ist.
peace! |
genauso eine Karte kenne ich aus einer anderen Community. Das ist eigentlich ziemlich cool. Ist halt nur die Frage, wer sowas machen kann :) |
|
|
| vandit_freak |
| auf der Karte könte man noch zusätzlich coole Locations und Events eintragen, dann weiß man immer welcher GTA da jetzt gerade Homie is |
|
|
| neXes |
| Hmm wäre am besten mit Flash zu realisiern. Ich würds machen, wenn ich Daten, Karte usw. erhalte... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|