|
GTA-Map (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| halo |
| quote: | Originally posted by trafo
50679 Köln und 40723 Hilden |
Wär dann bei mir auch 01187 Dresden und 04289 Leipzig...:eyes:
Aber insgesamt sieht's ja im osten noch recht leer aus... |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Sehr gut gelungen! Einzele Punkte finde ich persönlich auch besser, aber weil man vielleicht auch wissen will ob jemand in der Nähe wohnt, oder bei einem Event, oder was auch immer :), habe ich mal angefangen eine SQL-DB zu machen und dann kann jeder mit der suchfunktion die PLZ oder den Nick finden, update follows :D |
Coole Idee. Must mal mit deekay absprechen, vielleicht hat der ja bei seinem privaten Webspace ne SQl-Bank mit dabei.
An alle die noch nich drauf sind: Ihr kommt auch noch drauf, nur dauert es halt ne zeit die ganzen Orte möglichst genau einzutragen. Denke aber mal, dass es so gegen heute abend fertig sein dürfte. |
|
|
| drizzt81 |
| geile map, find ich gut :) |
|
|
| djdawn |
geile map!
btw schnegge, warum ham wir uns noch nicht gesehen, ich habe fast nur in SH aufgelegt...? |
|
|
| neXes |
| Also die eigentliche Map ,mit allen die sich eingetragen haben, ist fertig. Fehlen nur noch die Gigs. Bitte um Vorschläge welche aufgenommen werden sollen. Ich denke Mayday und Loveparade sind Pflicht. Welche sonst noch? |
|
|
| Survion |
Vandit Night 4.4. Berlin ;)
und erstmal RESPEKT an dich für deine Arbeit, die Karte ist HAMMER geworden :) |
|
|
| TomVetch |
| Nature One muss auch mit drauf! :D |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Survion
Vandit Night 4.4. Berlin ;)
und erstmal RESPEKT an dich für deine Arbeit, die Karte ist HAMMER geworden :) |
Hehe danke. Das ging runter wie ÖL.
Ansonsten bei Gig-Vorschlägen entweder Ort oder Plz mitliefern, damit ich es einfacher hab. Nature One muss ich erstma nachgucken... |
|
|
| halo |
auf jeden Fall ertmal daumen hoch... ist 'ne sehr geile Karte geworden.
Das pulsieren von den Event-locations gefällt mir... vielleicht ist aber 'ne ander Farbe zu besseren Unterscheidung noch besser. |
|
|
| Killabee |
48155 Münster
Wohnst du in Nienberge, Bloodflower? Hab in dem Kaff bis Oktober gewohnt :whip: |
|
|
| drizzt81 |
boah ist die Karte ein BRETT! aber hallo.. damit machen wir die anderen foren zur sau.
verdammt geil *drool* |
|
|
|
|