|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by neXes
Stimmt. Sorry da ich die GTA-Map gemacht hab, hab ich meine PLZ auch gar net gepostet, warum auch?
[...] |
Ehm.. ja.. *dummfühl* ich hätte einfach auf der Map gucken können :rolleyes: |
|
|
| lotadeus |
und wo bleiben bei schwaizer und öesis?
so wies ja aussieht sind wir ja ganz klar zu faul zum unsere eigene karte zu erstellen! wie siehts aus wenn uns grosser bruder old germany hier mal unter die arme greift!?!?!?
Lotadeus |
|
|
| V0GHDiE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
so wies ja aussieht sind wir ja ganz klar zu faul zum unsere eigene karte zu erstellen! wie siehts aus wenn uns grosser bruder old germany hier mal unter die arme greift!?!?!?
Lotadeus |
würd ich spontan sagen: gelitten :tongue2 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Lotadeus |
@neXes: Kannst Du das realisieren? Du hast doch die erste Karte schon so toll gemacht... ;)
Danke! |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@neXes: Kannst Du das realisieren? Du hast doch die erste Karte schon so toll gemacht... ;)
Danke! |
Hehe, danke für die Blumen. Aber vor nächstem Wochenende wird das wohl nix. Schreibe jetzt bis zum Dienstag noch vier Klausuren, zwei davon sind LKs. Also nen bissl Geduld... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|