return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Frühling, Sonne gute Laune!

Parafox
Ich will einfach mal einen Versuch starten ob ich jemanden mit meiner guten Laune anstecken kann.. ich bin saugut drauf zur Zeit und das sogar ohne wirklich driftige Gründe.. naja ein paar gibts schon :)
Survion
Ich bin heute eigentlich gut drauf (was in den letzten Wochen eigentlich so gut wie nie vorkam,weil wegen -> -> :( hehe, aber das geht schon)

schließlich hab meine theoretische Prüfung bestanden (oh ja, das war auch sau schwer!), es ist sonnig und es ist >>>>> W O C H E N E N D E ! <<<<<

Ja aus der Laune sollte ich echt was machen.

Also Para, du hast mich auf jeden Fall nochmal zusätzlich motiviert.
Parafox
Ich schaffe es seit einigen Tagen irgendwie die wenig schöneren Sachen im Leben weitgehend zu ignorieren - ich weiss nicht wie aber wahrscheinlich durch Ablenkung mit schönen Dingen :) Ist auch egal, Hauptsache es funktioniert!

..und ich Scheisse auf Geld, ich geb soviel aus wie mir Spaß macht und für Dinge die mir Spaß machen und wenn ich nichts mehr habe leihe ich mir eben etwas, ich kanns nicht verstehen wie und wofür man in unsrem Alter großartig sparen kann, klar gibt es da Dinge, aber wenn man erst mal ne halbwegs brauchbare Stelle hat ärgert man sich das man sie mühsam ersparten 1000 Euro nicht damals für schöne und lustige Dinge hat ausgegeben..

Life is too short, don't stress every day
Leave your worries behind, go out and play
Life is too short, grasp it in your hand
A natural miracle, have fun while you can

Life is too short, as precious as gold
it's full of surprise, so I am told
Life is too short, take it from me
Have as much fun as you wish, just wait and see

Life is too short, people seem to forget
That life is a gift and it's free, yes that's it
Life is too short, use your own eyes
Open yourself and enjoy your own life

// Kai Tracid - Life is too short
mgr174
quote:
Originally posted by Parafox
Ich schaffe es seit einigen Tagen irgendwie die wenig schöneren Sachen im Leben weitgehend zu ignorieren - ich weiss nicht wie aber wahrscheinlich durch Ablenkung mit schönen Dingen :) Ist auch egal, Hauptsache es funktioniert!

na also, es geht doch! :) ;)
Parafox
quote:
Originally posted by mgr174
na also, es geht doch! :) ;)

genau, ist ja eigentlich egal wie mans anstellt, hauptsache das Ergebnis zählt - man ist gut drauf!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany