return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Roll Call - PvD @ Bostich 1.3.03
View this Thread in Original format
drizzt81
Hi, wenn ihr zum Paule ins MTW kommt, postet doch ein Mal hier rein, dann wissen wir, wieviele von uns da sein werden.

Treffpunkt:
1 Uhr an der hinteren Bar, d.h. die beim Treppenaufgang; Wenn man reinkommt rechts.
Civic
ich werde vermutlich kommen ! :)
Dragon37
Komme mit Civic und Kumpel! Evtl. lese ich Woody noch irgendwo auf...
Sonata Arctica
bin 100pro dabei :)
Overseas
aber hallo bin ich da!!

das mit dem nur-einmal-posten klappt ja doch wieder nicht, wart's ab :p
rubyriva
i don't really understand german, but this is the roll call, right?;)

so...

i'll be there!
:D
Sir. Lunchalot
Also so wie`s aussieht werde ich meinen armen Körper wohl von Hamburg nach Frankfurt schleppen.

Keine Ahnung ob ein Roll Call Thread jetzt noch sinnvoll ist, nachdem eigentlich jeder den Bostich Club Thread dafür genutzt hat (deshalb ist er ja auch sticky :p ), aber beide parallel ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und schaut den anderen Thread nach Leuten durch, die gesagt haben, dass sie kommen.

Wichtiger Punkt ist noch: War schon mal jemand im Bostich, denn wir brauchen noch einen Meetingpoint !!

Auf der Bostich Seite sind noch keine DJ Zeiten veröffentlicht, so dass es auch mit der Zeit schwierig werden könnte, aber Einlass ist um Punkt 23 Uhr und es gibt keinen VVK. Jemand ne Ahnung, wie es mit Kameras aussieht?
Pandoneus
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Wichtiger Punkt ist noch: War schon mal jemand im Bostich, denn wir brauchen noch einen Meetingpoint !!

Ich bin dabei!

Zum Treffpunkt: Das MTW, in dem Tallas Bostich Club stattfindet, ist nicht sonderlich groß, so daß man sich sehr leicht findet. Es gibt eine Tanzfläche vorm DJ, dahinter leicht erhöht die Bar und zwei Treppenaufgänge zur Empore, auf der sich auch die Garderobe befindet.

Erwartet bloß nicht zuviel von der Location, der ein oder andere war beim ersten Besuch ziemlich enttäuscht vom Club, aber die Musik entschädigt für alles!

CU on Saturday! :D
Overseas
Treffpunkt würde ich sagen an der hinteren leicht erhöhten Bar beim Treppenaufgang.

Uhrzeit? 1 Uhr?
V0GHDiE
bin auch da

trafo
Bin auch da. MTW find ich ganz cool. Schön klein, nur die Decke ist zu hoch. Vielleicht ist ja auch wieder die Terasse zum Hafenbecken auf. Dann kann man da ne Runde abkühlen.
Ich bring ach noch ein paar Leute mit, die sind aber nicht hier im Forum.
Wahrscheinlich hab ich wieder ein "Dorian Gray" T-Shirt an :D
Overseas
uhm, wann macht der Laden auf? 10 oder 11?

www.bostich.net funktioniert irgendwie net.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement