return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Hochauflösende Fotos der Erde und dem Weltall (by NASA und natürlich kostenlos)
View this Thread in Original format
Parafox
Da ich eben gerade gelesen habe, dass lotadeus auf der Suche nach hochauflösenden Fotos ist, ist mir wieder eingefallen, das die NASA super Seiten hat, wie sie hochauflösende Fotos von der Erde und aus dem Weltall (taken by HUBBLE) kostenlos zur Verfügung stellt:

VISIBLE EARTH

(Bilder aus dem All über Naturkatastrophen, Vulkane, Erdbeben, Agrarwirtschaft etc.)

>> Eine weiter geniale NASA Seite über unsren Blauen Planeten:

EARTH OBSERVATORY

>> Die genialste Unterseite ist aber folgende:

BLUE MARBLE

Die Fotos sind einfach unbeschreiblich in ihren Motiven und Auflösungen - Die östliche Erdhemisphäre in 21,600 x 21,600 Pixeln!!! gefällig?

>> Jetzt ab ins All:

HUBBLE SPACE TELESCOPE Public Pictures

Dort findet ihr Tonnenweise Bilder von der Hubble Mission, einige sind sowas von schön, dass man sie kaum in Worten beschreiben kann.
Z.B.:

KLICK

Die Bilder liegen alle in hohen Auflösungen im JPG- und TIFF-Format vor, auch PDF-Dateien stehen zur Verfügung.

Ich denke, da habt ihr genug zum Stöbern, falls mal wieder langeweile aufkommt :)

dEEkAy
cool...danke für den link ;)
Bloodflower
wow, there did somebody great research! good work my son!
nice! n thanx!
jploveparade
Mmmm... toll!

Dafür hab ich mich immer interessiert :)
MYSTERO
das ist ja ma echt geil!
Parafox
vorallem die HUBBLE-Bilder sind phantastisch - das Universum ist nicht schwarz und leer..
vandit_freak
geil!!!! ich bin voll der Weltraufan... Wenn ich mal am WE zuhause bin mach ich manchmal die SPACENIGHT auf bayern 3 an und staune über das geile Universum...is echt nicht mit Worten zu beschreiben...

Das is wohl das nächste Kapitel über den ähnlichen Geschmack von parafox und mir
Parafox
die unendlichen Weiten... jaja das Weltraum fasziniert mich wirklich sehr. Da muss ich gerade an meinen letzten Urlaub in den USA denke wo ich im Bundesstaat Maine an einem großen abgelegenen See den Himmel beobachtet hatte, soetwas von tiefschwarz... wunderschön und so viele Kometen konnte ich beobachten und etwas was ich noch nie zuvor erlebt hatte: Ein Komet stiße mit einem richtigen großen Feuerschweif und geprassel in die Atmospähre... das sah einfach Klasse aus... Diesen Sommer gehts wieder in die USA *freu*. Ich habe auch ein gutes Teleskop daheim stehen, aber noch nie richtig benutzt - keine Ahnung warum, bin wohl zu faul, aber ich sollte es es echt mal wieder in Angriff nehmen.
vandit_freak
Star Trek Fan?
Star Wars Fan?
Stargate Fan?
cAtraXx
quote:
Originally posted by Parafox
die unendlichen Weiten... jaja das Weltraum fasziniert mich wirklich sehr. Da muss ich gerade an meinen letzten Urlaub in den USA denke wo ich im Bundesstaat Maine an einem großen abgelegenen See den Himmel beobachtet hatte, soetwas von tiefschwarz... wunderschön und so viele Kometen konnte ich beobachten und etwas was ich noch nie zuvor erlebt hatte: Ein Komet stiße mit einem richtigen großen Feuerschweif und geprassel in die Atmospähre... das sah einfach Klasse aus... Diesen Sommer gehts wieder in die USA *freu*. Ich habe auch ein gutes Teleskop daheim stehen, aber noch nie richtig benutzt - keine Ahnung warum, bin wohl zu faul, aber ich sollte es es echt mal wieder in Angriff nehmen.

Hatte das gleiche Erlebnis auf Sardinien. Absoluter wahnsinn wie klar die Starne da zu sehen sind.

Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
Star Trek Fan? -> negativ
Star Wars Fan? -> die alten 3 Teile sind spitze!!!!
Stargate Fan? -> Kinofilm saugeil, Serie anfangs geil und irgendwann wurds mir zu unsinnig..
vandit_freak
jo Stargate hat leider abgenommen... Star trek habe ich ne Zeitlang geguckt aber nur wegen der Weltraumbilder...

Star Wars ownz me!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement