|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Uh ... sorry das ich mich erst so spät melde. War ein bissel busy die letze Woche.
Herzlich Wollkommen trotzdem =)
Ich bin der bis jetzt einzige Anti Pr0n GTA. Parafox wollte zwar eigendlich mitmachen, aber irgendwie hat der gute das ganze wohl verschlafen :whip:
Viel Spass jedenfalls :D |
you are not alone! |
|
|
| TranceFreakLady |
Uh ... sorry das ich mich erst so spät melde. War ein bissel busy die letze Woche.
Herzlich Wollkommen trotzdem =)
Ich bin der bis jetzt einzige Anti Pr0n GTA. Parafox wollte zwar eigendlich mitmachen, aber irgendwie hat der gute das ganze wohl verschlafen :whip:
Viel Spass jedenfalls :D |
Anti PrOn GTA?
Ähh ich redet hier die ganze Zeit über GTA un ich versteh immernoch nit wat des is :-/ |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceFreakLady
Anti PrOn GTA?
Ähh ich redet hier die ganze Zeit über GTA un ich versteh immernoch nit wat des is :-/ |
GTA= GERMAN TRANCE ADDICTS ;) |
|
|
| drizzt81 |
|
wie?? ANTI_pr0n???? was soll den DAS sein? ich meine, ich bin ja auch kein "anti-atmen"-GTA, odeR? |
|
|
| PBM |
Willkommen.. wir kennen uns noch ausser SR, hab sogar noch deine ICQ-Addy.. hihi..
Wie klein die Welt doch is.. aso, ich hab jetzt übrigens nen anderen NIck, macht aba nüx.. :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|