return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 
PvD Anhänger aufgepasst!

kurai
quote:
Und noch eine tolle Nachricht..!
Wer die Doku ueber Paul auf ARTE verpasst hat, der hat Glueck!
Denn wie wir soeben erfahren haben wird demnaechst der ARTE Film ueber Paul van Dyk in kuerzerer Form
von ca. 26 Minuten auf dem deutschen Informationssender "Deutsche Welle" weltweit uebertragen.
Der Film mit dem Namen "God is a DJ?" wird in deutscher und in englischer Sprache ausgestrahlt.
Die genauen Zeiten findet ihr auf unserer Homepage:
http://www.paulvandyk.de

Vielleicht könnte noch jemand die englisch-sprachigen Fans informieren?
TranceGiant
Habs auch gerade per e-mail erhalten....Aber ich habe keine Ahnung wo Deutsche Welle überhaupt empfangen wird :conf: Als ich letztens mit starfox sprach sagte er mir dass er gerade dabei wäre seine satellitenschüssel gegen die wand zu schmeißen weil er keine DW reinbekommt ...:stongue:
Felicity
na...:D

Weltweilt halt!

:D :D :D
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
Habs auch gerade per e-mail erhalten....Aber ich habe keine Ahnung wo Deutsche Welle überhaupt empfangen wird :conf: Als ich letztens mit starfox sprach sagte er mir dass er gerade dabei wäre seine satellitenschüssel gegen die wand zu schmeißen weil er keine DW reinbekommt ...:stongue:

weiltweit - DUH!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant

lol haha :D. deutsche welle kriegste über kabel und über eutelsat glaub ich.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany