|
|
| Stiffmaster |
Also solangsam muss es ja hier mal weitergehen, jetzt kümmern wir uns mal darum wa sihr so gerne an alkoholischen und unalkoholischen Getränken mögt.
Ich schreibt am besten das so wie ich es jetzt schreibe dann kann ich mir das besser und schneller notieren :). thx
Schnaps(über 15%): z.b. Apfekorn, Vodka, Feigling etc.
Biergetränke: becks, krombacher, CAB, Mixery etc.
Unalkoholisches(zum mixen): Kirschsaft, Cola, Fanta, Red Bull oder ähnliches, wasser für danach ;).
so dann schreibt mal eure favoriten auf. später werde ich dann eine bilanz ziehen und gucken was am meisten verlangt wird. dann gucke ich wie teuer das is und sage dann wieviel ich von den einzelnen sachen kaufen kann.
Stiff :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Ich schreibt am besten das so wie ich es jetzt schreibe dann kann ich mir das besser und schneller notieren :). thx
Schnaps(über 15%): z.b. Apfekorn, Vodka, Feigling etc.
Biergetränke: becks, krombacher, CAB, Mixery etc.
Unalkoholisches(zum mixen): Kirschsaft, Cola, Fanta, Red Bull oder ähnliches, wasser für danach ;).
Stiff :) |
Jow...Smirnoff Ice ALDI-Edition geht auch ;) soll net so teuer sein :D
kaufenkaufenkaufen wir zahlen auch...
98cent die flasche oder so :p |
|
|
| Civic |
ich bin auch für "so billig wie geht" ;)
Ausser beim Bier ! :)
Ich bin für Becks, Herforder, CAB und alles was ihr sonst so trinkt. Bei einen paar Kurzen bin ich eventuell dabei aber ansonsten schließe ich mich bei den Coktails der Mehrheit an, ihr werdet wissen was gut ist :) |
|
|
| Stiffmaster |
| also ich finde das sich so vodka mischgetränke kaum lohnen. wenn ich 12 euro einsammle bekommt jeder ca 12 flaschen und dann nix mehr. das ohnt sich nich. man kann ja für den anfang ein paar kaufen aber es soll nicht das hauptgetränk des abends sein wie ich finde. dafür ist es nunmal zu teuer |
|
|
| vandit_freak |
Schnaps: Vodka oder Bacardi Rum (jeweils um die 37,5 bis 41 % je nach Marke)
alkoholfreies Getränk zum Mixen: Eistee Pfirsich
Bier: Früh Kölsch, Reissdorff Kölsch, Becks oder Heineken
Für Zwischendurch 2 oder 3 Rigo/Smirnoff Ice in der Low Budget - Version aus dem Aldi oder Plus (89 Cent/Stück und schmeckt besser als das Original) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|