return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 
Hamburg: Phonodrome 28.02.03 Paul van Dyk

NetX
So, einige wollten da ja hin, daher hier folgende Info:

"auf massive nachfrage von euch wird an folgenden tagen, zusätzlich zur normalen abendkasse, ein kartenvorverkauf für unsere party mit paul van dyk im phonodrome am 28/02/2003 stattfinden:

07/02/2003 23 uhr – 02 uhr @ phonodrome
15/02/2003 23 uhr – 02 uhr @ phonodrome
12/02/2003 17 uhr – 20 uhr @ marktstube
20/02/2003 17 uhr – 20 uhr @ marktstube
25/02/2003 17 uhr – 19 uhr @ marktstube

preis: 18 €

phonodrome
nobistor 24
hh-st.pauli

marktstube
marktstr.119
hh-karoviertel "

Wird voll werden, das Phono wird voraussichtlich nur Gästeliste und Karten reinlassen... ich gehe nicht so davon aus, daß da wahnsinnig viel an der Abendkasse zu erstehen ist.

Cheers
Net

PS: kann leider nicht hin :(
TranceRulez
...kann mir irgendjemand (Ihr?) mir 2 Karten besorgen? Will da mit Sir.Lunchalot hin!!
NetX
@TR: I´ll try... ev gehen wir am 15.02. so oder so ins Phono (wenn der Madness im Traxx nicht stattfindet) http://hamburg.citybeat.de/kalender...g.html?id=39595

Vorher in die Schanze => Marktstube schaff´ ich derzeit nämlich zeitlich nicht.

Gruß
Net
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
...kann mir irgendjemand (Ihr?) mir 2 Karten besorgen? Will da mit Sir.Lunchalot hin!!

Bitte, bitte, bitte! Irgendwer in Hamburg! Ich hab doch sogar meinen Flug schon gebucht! :eek: Bitte NetX oder dawn!

Und wir brauchen drei Karten, denn JP kommt ja auch (=TR, JP und ich)!
NetX
Ich versuchs...

@Lunchy: PM mir bitte mal Deine Mobil-Nummer, nicht daß ich im Phono stehe und für Euch drei Karten kaufe und Ihr schon längst welche habt!

Cheers
Net

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany