|
|
| vandit_freak |
| wenn Leute mit Musik Geld verdienen wollen, ist da erstmal nix gegen einzuwenden. Wenn Leute dadurch schon nicht mehr ganz dahinter stehen, weil es sichhalt besser verkauft, kann man das ja zur Not auch noch verstehen. Aber so komplette WÜRDElose Hurensohntracks zu bauen, die man selber ja dann auch abgrundtief scheiße finden muss und dann einen auf "das-ist-meine-Musik" zu machen, dass ist einfach das Allerletzte. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wenn Leute mit Musik Geld verdienen wollen, ist da erstmal nix gegen einzuwenden. Wenn Leute dadurch schon nicht mehr ganz dahinter stehen, weil es sichhalt besser verkauft, kann man das ja zur Not auch noch verstehen. Aber so komplette WÜRDElose Hurensohntracks zu bauen, die man selber ja dann auch abgrundtief scheiße finden muss und dann einen auf "das-ist-meine-Musik" zu machen, dass ist einfach das Allerletzte. |
och... wenn Du soviel Geld dafür rausbekommst machst Du das, ganz sicher. Brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
och... wenn Du soviel Geld dafür rausbekommst machst Du das, ganz sicher. Brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren! |
warum machen das dann tiesto, avb, mike, l-vee etc. nicht? |
|
|
| vandit_freak |
| da könnte ich nicht mehr in den Spiegel gucken... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
warum machen das dann tiesto, avb, mike, l-vee etc. nicht? |
Oh mann Stiff!!!
Weil DU zu der Gruppe gehörst, der den Style mag!
Andere mögen eben Starsplash oder Wayne, die finden eben Tiesto langweilig.
So ist das Leben. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|