|
|
| MOE |
Hat einer Erfahrungen mit ner Audigy Platinum??? Ist sie gut???welche Boxen für die Karte????blah blah...wer sich auskennt....Hand heben und posten...
CU MOE:crazy: |
|
|
| cAtraXx |
| Guckt dich mal bei Turtle Beach um. Die machen geile Soundkarten ... sind aber auch irrsinnig teuer. |
|
|
| TranceRulez |
mal ganz ehrlich: was wollt ihr eigentlich mit solchen Soundkarten?
Ich hatte bis zum September auch eine Audigy (die für 200 Euro) im Rechner und dann habe ich mir nen P4 gekauft: und auf dem Motherboard (Asus P4T533CL) war schon ein Intel 6-Channel Chip onboard. Ich hab den mal ausgetestet und nach ner Woche bemerkt, dass die Audigy dringend in Ebay verkloppt werden muss *g*
Nun isse wech.. |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
mal ganz ehrlich: was wollt ihr eigentlich mit solchen Soundkarten?
Ich hatte bis zum September auch eine Audigy (die für 200 Euro) im Rechner und dann habe ich mir nen P4 gekauft: und auf dem Motherboard (Asus P4T533CL) war schon ein Intel 6-Channel Chip onboard. Ich hab den mal ausgetestet und nach ner Woche bemerkt, dass die Audigy dringend in Ebay verkloppt werden muss *g*
Nun isse wech.. |
Ich hab auch nen P4 aber nur mit diesem AC97 Chip....
Da ich auch keinen guten verstärker habe dachte ich mir die zu kaufen....
Ma gucken... |
|
|
| drizzt81 |
ich hab hier eine Yamaha soundkarte, mit SPDIF ausgang. die hat mich krasse USD 20 gekostet.. nix mit 200..!!
und mein Abit Nforce2 board hat 6 channel sound un SPDIf ausgang auch druff. Da hat das ganze MOBO weniger als USD140 gekostet! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|