return to tranceaddict

Creative Audigy Platinum???

MOE
Hat einer Erfahrungen mit ner Audigy Platinum??? Ist sie gut???welche Boxen für die Karte????blah blah...wer sich auskennt....Hand heben und posten...

CU MOE:crazy:
cAtraXx
Guckt dich mal bei Turtle Beach um. Die machen geile Soundkarten ... sind aber auch irrsinnig teuer.
TranceRulez
mal ganz ehrlich: was wollt ihr eigentlich mit solchen Soundkarten?

Ich hatte bis zum September auch eine Audigy (die für 200 Euro) im Rechner und dann habe ich mir nen P4 gekauft: und auf dem Motherboard (Asus P4T533CL) war schon ein Intel 6-Channel Chip onboard. Ich hab den mal ausgetestet und nach ner Woche bemerkt, dass die Audigy dringend in Ebay verkloppt werden muss *g*

Nun isse wech..
MOE
quote:
Originally posted by TranceRulez
mal ganz ehrlich: was wollt ihr eigentlich mit solchen Soundkarten?

Ich hatte bis zum September auch eine Audigy (die für 200 Euro) im Rechner und dann habe ich mir nen P4 gekauft: und auf dem Motherboard (Asus P4T533CL) war schon ein Intel 6-Channel Chip onboard. Ich hab den mal ausgetestet und nach ner Woche bemerkt, dass die Audigy dringend in Ebay verkloppt werden muss *g*

Nun isse wech..

Ich hab auch nen P4 aber nur mit diesem AC97 Chip....

Da ich auch keinen guten verstärker habe dachte ich mir die zu kaufen....

Ma gucken...
drizzt81
ich hab hier eine Yamaha soundkarte, mit SPDIF ausgang. die hat mich krasse USD 20 gekostet.. nix mit 200..!!

und mein Abit Nforce2 board hat 6 channel sound un SPDIf ausgang auch druff. Da hat das ganze MOBO weniger als USD140 gekostet!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany