return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
Vanguard - Flash auf VIVA!!!

Mysterio
Ich glaub ich muss kotzen!

Vorhin beim durchzappen komm ich auf VIVA und beim ersten Ton ist mir der Laden runtergefallen! Da kam tatsächlich der Orginalmix von Flash. Und nach gut 3 Sekunden war mir klar dass diese Video das beschissenste seit langem ist! 2 Typen an ihrem Equipment ( müssen wohl Vanguard gewesen sein), dazu Szenen aus dem Film Flash, Szenen von irgendwelchen Queen Videos und Szene von einer Party auf der beschissen Karstadt-Raver rumhopsen :whip:

Was haltet ihr von dem Video?

Ach ja mir ist aufgefallen dass das Video verdammt lang ging, im gegensatz zu der Viva Standardware und meine Sogar dass der Track die volle länge hat da auch der Part nach dem großen Break, den ich versuche in jedem Set "wegzumixen", dabei war.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mysterio
volle länge hat da auch der Part nach dem großen Break, den ich versuche in jedem Set "wegzumixen", dabei war.

hmm..dEEkAy Re-Edit ? :D
WEGWEISER
Na super, mal wieder ein Track der uncool geworden ist.
Felicity
lol ? ehh egal... sag nix

Vanguard ownz

scheiss drauf obs auf Viva läuft oder net
im SOundz,U60311 rockt der track immernoch bzw die Remixes
grad der Break lässt die leutz im U in getöse ausbrechen wenn der DJ animiert, soooo feetttt

aaaaber:

der track brauch auch ne fette PA (die fiese lache..da...muaha krass dann)

im tv bestimmt voll *gähn* :D
Mysterio
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm..dEEkAy Re-Edit ? :D

Du müsstest eigentlich wissen dass ich nur Vinyl spiele ;) Wir kennen uns wohl schon lange genug und im ICQ hast du mich auch noch immer :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany