return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
die Franzosen

vandit_freak
sie werden uns nicht kriegen
TranceGiant
Ich sehe gerade 3 französische Spione im Forum :haha:
Naja, wenn sie meinen mit An-Swamper-Verpetzen etwas erreichen zu können...:rolleyes: Nichtsdestotrotz würde ich vorschlagen mit intelligenteren Strategien zu kämpfen, denn Swamper hat in letzter Zeit tatsächlich die Nase voll von gigantischem Müll-Gespote. Eben hat er den riesigen Australien-Thread geschlossen.

P.S: Ist es nicht faszinierend, was so ein Schuss Patriotismus und Wettkampf bewirken kann? Wie man sieht, ist nicht nur deutsch-typisch sondern hat auch die Franzosen im NU ergriffen. Ich glaube das is wohl eher so na patriachale männerdomäne status hierarchie ödipuskomplex ding ;) Jedenfalls fangen wir alle an, uns wie Kinder zu benhmen.

UND AS IST GUT SO!! :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Swamper kann kein Deutsch also auch nie beweisen das es eine Spam Thread ist :D

Es wäre gut nicht mehr da zu posten und diesmal dann nur neue Threads zu öffnen :)

Um zu verstehen, dass der Zählrunter Thread Spam ist, muss man nicht unbedingt deutsch können. Aber das ist auch der einzige Sapm Thread und er hat erst 670 Posts, also würde es die Sache nur um Tage hinaus zögern bei dem Tempo. Den Assoziationen Thread sehe ich nicht als Spam an. Da laufen im Chill Out ganz andere Sachen, und die werden auch nicht gelöscht. Aber jetzt verstehe ich den einen Kommentar im Zählrunter Thread auch. Sollen sie machen, davon wird das Kraut nicht fett.
Shito
Drizzt, es scheint dass sie alles nicht gut verstanden haben!
Niemand will Swamper eine e-mail senden, wir sagten nur, er hat die Nase voll von diese "threads/post races" und er schliess ein thread in Australian Forum. Deshalb glauben wir, dass er sicherlich das selbe mit uns und mit ihr machen könnte, wenn D und FR-TA auch ein freudliches Krieg machen würden.
LoginZ fragte die anderen FR-TAs wie ihr gemacht habt: mit "normalen" Posten oder mit uninteressanten Posten, die ihr nur gemacht habt, um nicht mehr dir letzten zu sein! ;)

Was wir sagen, ist dass ihr diese Platz nicht lang haben werdet: wir werden ihr nach Frankreich zurücknehmen, und dafür brauchen wir nicht zu mogeln! ;)

JP> Once again you show how dumb you are, always trying to create crisis and hostility. It seems you really have nothing intersting to do in your personnal life...
Sir. Lunchalot
Oder man macht einen Thread irgendwo auf und jedes Land schickt einen Mann ins Rennen und dann geht es los! Ich nominiere drizzt oder jp für Deutschland!:D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany