return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 
!#@! T-Online !#@!

dEEkAy
Scheiss T-Online :whip: :whip: :whip:

Am Donnerstag nach 24-std Trennung rausgeflogen und dann Meldung Password ginge net :( :whip:
Inzw. min. 1 Stunde mit versch. Sektionen des Saftladenbetriebes telefoniert !#@! Vermutlich muss ich nen neues Password beantragen (zzt über ISDN Backup Verbindung drin :wtf: :eyes: )

Ich denke gegen Ende nächster Woche bin ich wieder mit DSL da und dann gibts nen längeren Bericht :( :(

Bis dahin viel Spaß beim Posten und nicht nachgeben :p
auch wenn ich erstmal nicht mehr da bin :(
TranceRulez
tja, so ist das nun mal im Leben.

Ist auf unserem Test-DSL-Firmenaccount auch passiert.

Wir haben mit DynSite automatische Wiedereinwahl eingestellt. Nach 10x falsch einloggen sperrt T-Online Dich.

Ob deswegen T-Online nun scheisse ist möchte ich nicht sagen. Eher ist das schlau, solche Mechanismen einzubauen, denn sonst könnt ja jeder versuchen Passwörter beliebig oft auszuprobieren.
jploveparade
DSL ist doof, Kabel wäre doch viel besser :o
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ob deswegen T-Online nun scheisse ist möchte ich nicht sagen. Eher ist das schlau, solche Mechanismen einzubauen, denn sonst könnt ja jeder versuchen Passwörter beliebig oft auszuprobieren.

ja, aber es sollte dann auch moeglich sein die sperre recht schnell wieder zu beheben (via telefon anrufen: "ey leute, ich hab meinen auto-dialer falsch eingestellt...")
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez

Ist ja schön und gut, aber NIEMAND hat das Password falsch eingetippt (es ist ja im Re-Dialer schon eingespeichert). Das ist ja das komische. Zusätzlich kommt noch hinzu dass nach 24std und/oder Mitternacht ein Reset durchgeführt wird so dass man hätte wieder reinkommen können. Ist hier aber alles nicht der fall :(

Das ist ja das dubiose.... :eek:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany