|
|
| dEEkAy |
Scheiss T-Online :whip: :whip: :whip:
Am Donnerstag nach 24-std Trennung rausgeflogen und dann Meldung Password ginge net :( :whip:
Inzw. min. 1 Stunde mit versch. Sektionen des Saftladenbetriebes telefoniert !#@! Vermutlich muss ich nen neues Password beantragen (zzt über ISDN Backup Verbindung drin :wtf: :eyes: )
Ich denke gegen Ende nächster Woche bin ich wieder mit DSL da und dann gibts nen längeren Bericht :( :(
Bis dahin viel Spaß beim Posten und nicht nachgeben :p
auch wenn ich erstmal nicht mehr da bin :( |
|
|
| TranceRulez |
tja, so ist das nun mal im Leben.
Ist auf unserem Test-DSL-Firmenaccount auch passiert.
Wir haben mit DynSite automatische Wiedereinwahl eingestellt. Nach 10x falsch einloggen sperrt T-Online Dich.
Ob deswegen T-Online nun scheisse ist möchte ich nicht sagen. Eher ist das schlau, solche Mechanismen einzubauen, denn sonst könnt ja jeder versuchen Passwörter beliebig oft auszuprobieren. |
|
|
| jploveparade |
| DSL ist doof, Kabel wäre doch viel besser :o |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ob deswegen T-Online nun scheisse ist möchte ich nicht sagen. Eher ist das schlau, solche Mechanismen einzubauen, denn sonst könnt ja jeder versuchen Passwörter beliebig oft auszuprobieren. |
ja, aber es sollte dann auch moeglich sein die sperre recht schnell wieder zu beheben (via telefon anrufen: "ey leute, ich hab meinen auto-dialer falsch eingestellt...") |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ist ja schön und gut, aber NIEMAND hat das Password falsch eingetippt (es ist ja im Re-Dialer schon eingespeichert). Das ist ja das komische. Zusätzlich kommt noch hinzu dass nach 24std und/oder Mitternacht ein Reset durchgeführt wird so dass man hätte wieder reinkommen können. Ist hier aber alles nicht der fall :(
Das ist ja das dubiose.... :eek: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|