|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
aber NIEMAND hat das Password falsch eingetippt |
also:
der DSL-Verteiler bei der Post hatte wohl bei Euch eine Macke. Sagen wir es mal so... du überträgst ein Passwort von 8 Zeichen... also ein paar bits... da kann es ja schon mal bei Störungen vorkommen, dass da 1-2 bits verschluckt werden und dann ist eben ein 1A oder EF eben mal ganz was anderes in Hex als es in Wirklichkeit von dir abgesandt wurde...
So einfach ist das. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
also:
der DSL-Verteiler bei der Post hatte wohl bei Euch eine Macke. Sagen wir es mal so... du überträgst ein Passwort von 8 Zeichen... also ein paar bits... da kann es ja schon mal bei Störungen vorkommen, dass da 1-2 bits verschluckt werden und dann ist eben ein 1A oder EF eben mal ganz was anderes in Hex als es in Wirklichkeit von dir abgesandt wurde...
So einfach ist das. |
Sollte doch eigentlich nich passieren da durch TCP-IP scheisse doch die Anzahl der angekommenen Bits mit der der geschickten Bits verglichen wird, bzw. die Größe der Packete.. oder? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Sollte doch eigentlich nich passieren da durch TCP-IP scheisse doch die Anzahl der angekommenen Bits mit der der geschickten Bits verglichen wird, bzw. die Größe der Packete.. oder? |
so dachte ich das eigentlich auch.
hatte jedenfalls mit meinem dsl noch nie probleme der art.
nur einmal war nach längerem frost das kabel in der strasse im arsch.
naja nach etwas druck waren einen tag später sogar schon die bauarbeiter da und haben die strasse gelöschert! :happy2: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja, aber wenn wir mal Störung definieren dann kommen wir auch drauf, wieso die Pakete nicht richtig angekommen sind, oder?
Was nun wirklich passiert ist weiss ich nicht, aber so ist das nun mal im Leben.
Wenn ich ehrlich bin muss ich die Telekom echt loben: 2x Ausfall für maximal 12 Stunden (seit 2 Jahren DSL!)... wow! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
so dachte ich das eigentlich auch.
hatte jedenfalls mit meinem dsl noch nie probleme der art.
nur einmal war nach längerem frost das kabel in der strasse im arsch.
naja nach etwas druck waren einen tag später sogar schon die bauarbeiter da und haben die strasse gelöschert! :happy2: |
hatte ich vor 2 wochen.. voll behindert... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|