|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by S.C.A.S.H.
Wie w黵de Deekay jetzt sagen?
M种种种种种种种R S哪哪哪哪哪N A FEEEEEEELING... |
hehe genau, damit hab ich letztens nen Kumpel verarscht [einer von diesen Kommerzkids :D ]. Einfach nen verballertes Bild vonner Party genommen und dann...
 |
|
|
| michif72 |
Es ist ja in Ordnung wenn Produzenten auch mal ein bi遚hen Geld mit ihren Tracks machen wollen, aber das was Jan Wayne da abzieht ist ne Frechheit...ehrlich. Mir w鋜e es peinlich wenn ich wte, dass 12-j鋒rige Bravo Leserinnen sowie VIVA Interaktiv Gucker die einzigen Leute sind die meine Musik toll finden und jeder halbwegs qualifizierte Musikkritiker mir beweisen k鰊nte, dass sein 8 Jahre alter Sohn das gleiche Ergebnis mit dem Magix Music Maker (und er braucht nicht einmal die deLuxe Version :p ) in 11 Minuten und 53 Sekunden "zaubern" k鰊nte.
Nein, im Ernst: Wenn dieser Mann mir erz鋒len w黵de,dass er mit seinen Produktionen zufrieden ist, w黵de ich es ihm nicht glauben....ehrlich nicht....hinter sowas kann man nicht stehen, da kann es nur um Geld gehen. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by michif72
Nein, im Ernst: Wenn dieser Mann mir erz鋒len w黵de,dass er mit seinen Produktionen zufrieden ist, w黵de ich es ihm nicht glauben....ehrlich nicht....hinter sowas kann man nicht stehen, da kann es nur um Geld gehen. |
recht hast du.
das kann echt nur der pure kommerz sein der den mann zu sowas treibt. :mad: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|