return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
OFF-Topic aber interessant: Geiler Free SMS Anbieter (50 SMS die Woche @ 160Zeichen)

Parafox
Da ich sehr viele SMS schreibe und sicherlich nicht der einzige bin, habe ich mich heute mal wieder auf die Suche nach nem gescheiten Free-SMS Anbieter gemacht, mit oder ohne Anmeldung. Aber es gibt KEINEN wirklich guten deutschen Anbieter mehr, irgendwo ist immer ein Haken, Stundenlimit, nervoge Werbung, Unerreichbarkeit, Montatslimit, wenig Zeichen etc.

Aber ich habe einen wirklich saugenialen Service gefunden:

1rstwap.com

Die Features, die dieser internationale Free-SMS Service anbietet schienen zu verlockend, doch sie stimmen alle - ich habe es getestet und auch einige positive Resonanz von anderen Usern gelesen:

• 160 Zeichen!!
  • weltweit
  • Absendernummer
  • SMS-Übertragungsstatus
  • 50 SMS in der Woche!!!
  • SMS-Messenger Programm
  • ohne nervige Werbung auf der Page

Die Seite gibts auch in deutscher Version, ihr könnt das auf der Startseite auswählen.
Die Registrierung ist ein wenig unübersichtlich aber nach ein wenig umschauen, dürften keine Fragen mehr aufkommen und bei mir lief sie Problemlos - denkt immer an die internationale Nummernangabe (+49160xxx - ohne Null!) Die Zeitzone + Herkunftsland sollten korrekt angegeben werden, der Rest ist relativ egal.

Das Adressbuch ist besonders praktisch und auch der Übertragunsgsstatus/bericht - so sieht man wirklich wann die SMS rausgegangen ist und das geht meistens in max. 10 Sekunden.

Einziges Manko, es werden nicht alle deutschen Netze unterstützt, D1 und D1 gehen, EPlus und O2 (noch) nicht.

Aber ansonsten einwandfrei und 50 SMS in der Woche is net übel!!!
jploveparade
Brauche ein neues Handy :(
TranceRulez
I hate SMS!!!
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
I hate SMS!!!

SMS rult - vorallem für so verklemmte wie mich :stongue:
TomTom
SMS verschicke ich nur über den PC. Meine Klumpfinger
und die kleinen Tasten der Handy passten noch nie zusammen,
das dauert einfach zu lange. :nervous:

Bei meinem email-Provider von Gamestar hab ich 5 SMS pro Tag
frei und hab das Limit noch nie erreicht.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany