|
|
| Bloodflower |
Hey leuts, nunmal zur ausnahme ein party thread in unserem forum des menschlichen schwachsinns :D
Am 7. Febr. steigt in münster n fettes event im Fusion, Carl Cox legt auf und selbst wenns 0% trance ist werd ich versuchen den typen mal live zu erleben, meine sohle hatte sich zwar nach dem letzten fusion besuch gelöst von meinen nike cortez aber was solls...
wer hat interesse? wer kommt?
http://www.fusion-club.de/code/special/special.php
P.S.:
Ja ich weiß auch das PvD Night in berlin is am selben abend, bloß kann ichs mir net leisten an nem werktag quer durch deutschland nach berlin zu reisen :whip: und somit ist wenigstens n MINI trostpflaster |
|
|
| Survion |
hört sich geil an! Würde Carl Cox auch gern mal live sehn.
Muss nur erstmal gucken ob ich da überhaupt Zeit hab!
Wenn ja, bin ich dabei! |
|
|
| Bloodflower |
wie siehts aus survion??? hast zeit am freitag??? carl cox kommt sonst erst wieder n paar jahren ;)
und killaabee? wo treibert der sich den rum? war auch schon ewig net mehr online :o :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Kleines Trostflaster |
*lol* naja PvD kannste jeden Tag sehn..der is schon lang nix spektakuläres mehr...nen Cox findest vll. 5 mal im Jahr in Germany. |
|
|
| Survion |
Meinen Kumpels ist das zu teuer, liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht wissen wer Carl Cox ist. :rolleyes:
Ich hätte aber trotzdem Bock drauf.
Mit was für Leuten wirst du denn unterwegs sein, Bloodflower? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|