return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Lasst uns doch alle wiueder Freunde sein

MYSTERO
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Um das mal hier alles mal auf einen Punkt zu bringen, muss ich auch mal was loswerden.

Also wir haben hier einen Konflikt:

Franzosen besiegen vs Etwas "Intelligentes" posten (was ab und zu mal nicht schlecht wäre und die Zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern sollte)

Meiner Meinung nach ist das nur so zu lösen, dass diese Assoziations-Threads und die Zählrunter-Threads weitergeführt werden (um die Franzosen einzuholen).

Ansonsten sollte man sich vorher überlegen, ob der Thread, den man aufmachen will, auch wirklich was bringt und in dieses Forum passt.

Damit hätte sich auch zugleich die Frage nach einem Moderator geklart.

Danke

ich weiß nicht was das soll. Wieso kann man nicht einfach scheisse posten, wenn man Bock hat?
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich weiß nicht was das soll. Wieso kann man nicht einfach scheisse posten, wenn man Bock hat?

man kann schon, aber die letzte Woche war es echt ein wenig außer Kontrolle geraten - jetzt ist es meines Erachtens aber wieder völlig im Norm-Bereich :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Parafox
man kann schon, aber die letzte Woche war es echt ein wenig außer Kontrolle geraten - jetzt ist es meines Erachtens aber wieder völlig im Norm-Bereich :)

umm.. vor 2 tage: 750 POSTS!!! hammerhart, leute :D
Miss Proximus
Incredible how many PvD/Vandit sigs you can have in one thread :stongue: I just thought I had to take part in this miracle :p

Make love, not war my German TA friends ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by Miss Proximus
Incredible how many PvD/Vandit sigs you can have in one thread :stongue: I just thought I had to take part in this miracle :p

Make love, not war my German TA friends ;)

*mwaz* hiho proxi :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany