|
|
| paulvandyk-fan |
Um das mal hier alles mal auf einen Punkt zu bringen, muss ich auch mal was loswerden.
Also wir haben hier einen Konflikt:
Franzosen besiegen vs Etwas "Intelligentes" posten (was ab und zu mal nicht schlecht wäre und die Zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern sollte)
Meiner Meinung nach ist das nur so zu lösen, dass diese Assoziations-Threads und die Zählrunter-Threads weitergeführt werden (um die Franzosen einzuholen).
Ansonsten sollte man sich vorher überlegen, ob der Thread, den man aufmachen will, auch wirklich was bringt und in dieses Forum passt.
Damit hätte sich auch zugleich die Frage nach einem Moderator geklart.
Danke |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aber ich will gar nicht dein Freund sein... |
ich auch nich... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Um das mal hier alles mal auf einen Punkt zu bringen, muss ich auch mal was loswerden.
Also wir haben hier einen Konflikt:
Franzosen besiegen vs Etwas "Intelligentes" posten (was ab und zu mal nicht schlecht wäre und die Zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern sollte)
Meiner Meinung nach ist das nur so zu lösen, dass diese Assoziations-Threads und die Zählrunter-Threads weitergeführt werden (um die Franzosen einzuholen).
Ansonsten sollte man sich vorher überlegen, ob der Thread, den man aufmachen will, auch wirklich was bringt und in dieses Forum passt.
Damit hätte sich auch zugleich die Frage nach einem Moderator geklart.
Danke |
recht hat er! danke wollte ich auch so ungefähr sagen! :D
hab euch alle ganz doll lieb! :haha: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich auch nich... | man:wtf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|