return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
MOEs Taverne schlägt zurück

MOE
Hi Trancer!!!
Ich bin es wieder der MOE!!!
Nein Reinsch ist nicht da....:haha:
Hätte noch mal ne Frage....wo bezieht ihr eigentlich eure Musik???
Kazaa oder gibt es noch andere Möglichkeiten??? sehe immer wieder Playlists hier...aber wo krieg ich die Mucke??? Kazaa findet nur son Chart Scheiß oder Sachen die ich unter Oldies abspeicher!
Vielleicht habt ihr no einen guten Tip!
Danke im vorraus!!!
CU MOE
PS: Frankreich kriegen wir noch...!!!:toothless
Parafox
Mit Kazaa/WInMX kannst du es eigentlich vergessen, es gibt meines Erachtens nur 2 wirklich gute Programme:

Soulseek

www.slsk.org

und

Direct Connect

www.neo-modus.com

Direct Connect ist wie Soulseek nicht "Multisourcing-fähig" und man joint sogenannte HUB's - davon gibt es hunderte, einige haben sich auf bestimmte Sachen spezialisert und andere wiederum nicht.
Natürlich gibt es auch Hubs für Trance, der Beste Public Hub wäre:

OLDoMiNiON.kicks-ass.net

Aber noch besser ist der EMC Hub, ist aber mit Anmeldung - informieren und anmelden kannst du dich hier:

http://www.arcobizz.com/

Falls du Fragen zur Bedienung von Soulseek oder Direct Connect hast, kannst du mich im ICQ anquatschen, Nummer steht im Profil.
Ich kann dir auch mti einigen Tracks aushelfen, falls du nicht fündig wirst.
MOE
Danke... ich werde die Links mal nachher gleich ausprobieren!!! Falls ich denn Probleme kriegen sollte...werde ich dich über ICQ kontaktieren!!!
Danke nochmal!
CU MOE:)
TheREALMcSoni
wenn du dich zu den glücklichen schätzen kannst bei denen ripcast ohne probs läuft (such einfach ma unter Google danach) dann kannst du dir auch bei Digitallyimported
einfach die sendungen laufen lassen und die mp3s rippen.

musste halt ausprobieren.
falls du die url von ripcast nich findest schreib mir ne pm ich such dann selbst nochma und geb dir die url dann.

:)
MOE
Mein Problem liegt nicht bei Live Mixen oder so...mein Problem ist eher, das ich durch eine Schuppenflechte an den Händen (mir fehlt das Feingefühl für die Dreher) nur mit CD`s mixen kann...das heißt das ich mir die Tracks zum Mixen aus dem Netz ziehen möchte, dann auf CD brennen und die dann zum Mixen benutzen möchte...nur es ist sehr schwer Tracks zu finden die auch sehr aktuell sind!!!
vielleicht habt ihr da noch ein paar Anregungen!
CU MOE:crazy:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany