return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 
MOEs Taverne schlägt zurück

TranceEuphoria
Hi Moe!
Die aktuellsten Tracks findest du bei TranceAddict im
CD Reviews/New Releases DiscussionForum.

Neue Tracks findest du auch bei www.Ivibes.nu unter Reviews.

Soulseek Rulez!
:)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MOE
das ich durch eine Schuppenflechte an den Händen (mir fehlt das

uh hört sich übel an. geht das nich wieder weg?
MOE
das kommt immer drauf an...kommt so schübe weise...bei stress und so reizt das gut...aber im Moment habe ich erstmal ruhe...!
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by MOE
Mein Problem liegt nicht bei Live Mixen oder so...mein Problem ist eher, das ich durch eine Schuppenflechte an den Händen (mir fehlt das Feingefühl für die Dreher) nur mit CD`s mixen kann...das heißt das ich mir die Tracks zum Mixen aus dem Netz ziehen möchte, dann auf CD brennen und die dann zum Mixen benutzen möchte...nur es ist sehr schwer Tracks zu finden die auch sehr aktuell sind!!!
vielleicht habt ihr da noch ein paar Anregungen!
CU MOE:crazy:

bei digitallyimported zusammen mit ripcast bekommst du die lieder einzeln als mp3s gerippt.

wenn du das unverschämte glück hast und das scheiss prog läuft bei dir! :whip: :whip:
neXes
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
bei digitallyimported zusammen mit ripcast bekommst du die lieder einzeln als mp3s gerippt.

wenn du das unverschämte glück hast und das scheiss prog läuft bei dir! :whip: :whip:

Nich traurig sein :)

Such mal nach StreamRipper32, damit hab ich früher immer Digitally gerippt. Seit dem HUB nicht mehr. Weiß nicht obs heut immer noch geht, aber nen Versuch ist es sicherlich wert.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany