|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
qualität definately...Ein sauberer KLang is das A und O guten Musikhörens |
Qualität!!! Ein sauberer Klang ist das A und O von TRANCE ÜBERHAUPT!
Ich möchte fast sagen von Techno! Techno lebt von Effekten und der Klangqualität!
Hardcore macht da die Ausnahme, aber Gebretter (so wie früher, nicht diesen Resident-E-) is geil und macht fun! :p |
|
|
| Pandoneus |
Eine ausgewogene Mischung aus beidem findet man beispielsweise im Ex-Paramount Park, dem Soundz - Dort läuft zwar leider weniger Trance als Progressive Techno, aber sowohl Sound als auch Klang lassen kaum Platz für Kritik.
Beim Bostich Club im MTW hört man hingegen, daß die Anlage schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, klanglich ist sie für den trancigen Sound leider nur bedingt geeignet. |
|
|
| Survion |
Mir ist ebenfalls Qualität lieber als ein viel zu hoher Bassdruck.
Nur leider wird auf großen Hallenevents und in Großraumdiskotheken nur selten darauf rücksicht genommen. Da wird man teilweise bei den schönsten Trancetunes einfach nur zu gedröhnt und von der Stimmung des Tracks kommt überhaupt nichts rüber.
Meiner Meinung nach sollten die Verantwortlichen je nach Stil der Musik den Klang anpassen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|