return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
masse oder klasse?

drizzt81
ausgewogenes mittel, sag ich mal... Es muss schon so richtig REINBALLERN! aber wenn es halt nur kratzt und scheppert.. dann ist das auch nix..

Mal ganz ehrlich, wer mag es denn nicht, wenn die hose durch den Bass am flattern ist?
halo
also wie ich das so sehe, sind die meisten doch eher auf Klang aus... Seitdemi mein Verstärkerli betriebsfähig ist, weiß ich dass Bassdruck und Tiefe auch bei etwas über Zimmerlautstärke erspürbar sein können...:rolleyes: :D
PaulCorgan
habe das dritte gewählt. ich finde das eine schließt das andere nicht aus..

es gibt systeme, bei denen dir der beat richtig in den magen boxt... kein dröhnen, kein wummern, nur der schlag! und wie! die andren töne sind bei solchen systeme aber auch zu hören... also gibt es eine gesunde mischnung aus beidem.
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
ausgewogenes mittel, sag ich mal... Es muss schon so richtig REINBALLERN! aber wenn es halt nur kratzt und scheppert.. dann ist das auch nix..

ach schranz hört sich doch auch bei 22khz wie bei 44 an :p
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Overseas
Top Qualität: Phazon Anlagen. Gab's früher im Twilo in NYC und jetzt wieder im Roxy (PvD 21.2. *freu*) und im Arc. Da geht nix drüber. Von bestechender Klarheit, nix Ohrensausen, muss man gehört haben.

ich sage nur anlage der firma FÖÖN. werden hier in meiner heimatstadt produziert.. sind seit culture flash auch auf der mayday.. habe ich da zwar noch nicht gehört aber schon hier in solingen... :eyespop: horngestütze anlage!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany