|
|
| McP68 |

das sind meine, hab 55 Eus dafür bezahlt und komme wunderbar damit aus ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
da kann ich nicht ganz zustimmen. ich habe bisher keinen kopfhörer gehabt, der wirklich alles richtig abschirmt. auch der sennheiser nicht. im club vielleicht, aber nicht auf größeren sachen. der einzige vorteil den ich im hd25 sehe ist die abartige lautstärke ;) daher habe ich ihn, da mir mein sony oft nicht reicht. |
alles abschirmen kannst du (physikalisch) nicht, du kannst es nur dämpfen bis das signal so schwach ist dass es deine sensoren (in dem falll ohren) nicht mehr mitbekommen |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by darkstar
alles abschirmen kannst du (physikalisch) nicht, du kannst es nur dämpfen bis das signal so schwach ist dass es deine sensoren (in dem falll ohren) nicht mehr mitbekommen |
na dann hab ich wohl hochleistungsohren ;) |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by darkstar
Klar kann man alles abschirmen! Er müsste sich nur unter ne Glaskuppel aus Vakuum stellen... dann wird er sicherlich gar nix mehr hören :) Aber so was erschwert das auflegen bzw. das atmen ungemein....:happy2: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|