|
|
| darkstar |
studiokopfhörer sind so teuer weil sie einfach nen sehr linearen frequenzlauf, naturgetreue wiedergabe etc.. haben müssen.
das ist nicht nur bei kopfhörern so, sondern auch bei car-hifi, in der pa, uswuswusw
wenn du guten sound haben willst, mußt du immer ne menge kohle investieren... |
|
|
| Lord-Snake |
| Ja blos man sollte auch immer Realist bleiben! Wozu brauche ich einen 2000 Euro teuren Kopfhörer, nur um zu Hause oder im Club an den Decks zu stehen ? Schwachsinn! Klar wenn es um gute Produktionsarbeit geht, sind die Kopfhörer das Maß aller Dinge ! Dennoch sollte man schauen, wofür man die Dinger braucht ! |
|
|
| darkstar |
2000 euro kosten die sennheiser ja dann doch ned ;)
ich mag sie einfach weil sie wirklich (trotz der kleinen muschl) irre gut dämmen, sprich aussengeräusche abschirmen |
|
|
| AbovetheskY |
habe die hd25 nun seit über 6 jahren und bin damit noch immer mehr als nur zufrieden!
sehr druckvolles klangbild, der bass "dezent" überwältigend, die höhen sind es ebenfalls
und erst die abschirmung! du hörst einfach nichts mehr ausser der musik! :)
preislich sind sie wohl noch immer im obersten segment angesiedelt,
was mich auch sehr lange überlegen liess, ob ich das geld dafür wirklich ausgeben möchte!
da sie fast jeder hatte den ich kannte und der auflegte und ich nach ausgiebigen antesten
zu dem ergebnis gelangte, sie sind wirklich ihren preis wert und nun auch immer noch ganz
selbstverständlich ihren dienst verrichten, bereue ich aber die "hohe" investition nicht im geringsten!
das preis/leistungsverhältnis ist topp und die entscheidung ist die richtige gewesen! :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
und erst die abschirmung! du hörst einfach nichts mehr ausser der musik! :)
|
da kann ich nicht ganz zustimmen. ich habe bisher keinen kopfhörer gehabt, der wirklich alles richtig abschirmt. auch der sennheiser nicht. im club vielleicht, aber nicht auf größeren sachen. der einzige vorteil den ich im hd25 sehe ist die abartige lautstärke ;) daher habe ich ihn, da mir mein sony oft nicht reicht. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|