return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Sennheiser Kopfhörer - Qual der Wahl

Reactic
äh ja, vielleicht kann mir jemand helfen.

wollte mir eventuell neue kopfhörer zulegen, hab da an folgende gedacht

sennheiser px 100 (ca. 40 euro)
sennheiser px 200 (ca. 50 euro)

das zweite modell (px200) ist wegen der isolierung etwas teuerer, sonst sollte es da keine großartigen unterschiede geben (außer dem design).

hat jemand von euch die genannten kopfhörer und kann feedback darüber geben? außedem würde mich interessieren welches modell ihr empfehlen würdet..
Lord-Snake
quote:
Originally posted by TomVetch
Ich bin Sony-Freak! Hab die MDR V700 DJ und bin voll und ganz zufrieden mit den Teilen! Hoher Druck und extreme Belastbarkeit...

Allerdings bei langen Mixing-Sessions tuen dir danach die Ohren weh, weil er recht schwer ist.

Würde ihn mir aber auf jeden Fall wieder kaufen, obwohl ich in letzter Zeit auch den neuen von Pioneer ins Auge gefasst habe.

S.C.A.S.H.

WORD!!!!

Das Teil was ich benutze ist schon gut 4 jahre alt!!!! Und funzt immer noch super! Also lange Lebensdauer!!! Kann ich auch nur weiterempfehlen!!! Die Halterungen von den Ohrmuscheln sind aber leider aus Plastik und haben nicht die allerbesten Halterungen.... Bei mir sind diese eingerissen....Ich musste diese Halterungen mit einem Kumpferdraht wieder zusammenknippern! Aber seit dem läuft er wie geschmiert!
shattered~soul
quote:
Originally posted by Reactic
äh ja, vielleicht kann mir jemand helfen.

wollte mir eventuell neue kopfhörer zulegen, hab da an folgende gedacht

sennheiser px 100 (ca. 40 euro)
sennheiser px 200 (ca. 50 euro)

das zweite modell (px200) ist wegen der isolierung etwas teuerer, sonst sollte es da keine großartigen unterschiede geben (außer dem design).

hat jemand von euch die genannten kopfhörer und kann feedback darüber geben? außedem würde mich interessieren welches modell ihr empfehlen würdet..

Du suchtst was kompaktes?

Den kann ich dir empfehlen http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7462945-8076855 Philips Hs 900, klanglich ziemlich nah am Sony 7506, aber in den Höhen nicht so spitz.
Der läuft aber scheinbar grad aus, also beeilen, wenn Du einen willst ;)
shattered~soul
quote:
Originally posted by Lord-Snake
WORD!!!!

Das Teil was ich benutze ist schon gut 4 jahre alt!!!! Und funzt immer noch super! Also lange Lebensdauer!!! Kann ich auch nur weiterempfehlen!!!

Die Marke passt schon, aber lieber den 7506 mit Beyerdynamic Velour Polstern (ca 10€), klingt besser, ist bequemer und wesentlich härter im nehmen :)
smoking-joe
habe den had 25... ist wirklich top! vorher hatte ich den hd25 sp, war auch gut, aber vom sitz her weniger°!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany