return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
eure Anlage (pix!!!)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by djdawn
ihr seit alle OFFTOPIC!!!!!

also, hier mein (höchst seltsames) setup. Alles auf weniger als 1 quadratmeter:

ich mag picture discs;)

lol was isn das fürn Turntable :D. wie kriegste mit dem dingen denn so geile mixes hin? oder ist das ein geheimtip? ;)
paulvandyk-fan
Also hier ist meine Anlage:

:haha: :haha: :haha: :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol was isn das fürn Turntable :D. wie kriegste mit dem dingen denn so geile mixes hin? oder ist das ein geheimtip? ;)

Dawn ist halt ein Begabter... nur... irgendwie will er davon nix hören, wenn man ihn lobt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Er meinte mal zu mir er braucht einfach nur 2 pitchbare Plattenspieler und nen Mixer, das reicht völlig aus!

SO muss das sein. Und nicht schlecht mixen und hinterher sagen: ja, aber das Equipment war so scheisse... :p

Zählt nicht! :D
djdawn
genau!

Übung heißt das Zauberwort :D.....es ist ein Sony PS-T 33. Ungefähr 19 Jahre alt, und damit habe ich halt angefangen!
man beachte den pitch-regler

PS: es ist das kleine Rädchen in der Mitte.

mit dem Ding kann außer mir kaum einer Mixen, der hält sofort an wenn man ihn "normal" anfaßt
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
Dawn ist halt ein Begabter... nur... irgendwie will er davon nix hören, wenn man ihn lobt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Er meinte mal zu mir er braucht einfach nur 2 pitchbare Plattenspieler und nen Mixer, das reicht völlig aus!

SO muss das sein. Und nicht schlecht mixen und hinterher sagen: ja, aber das Equipment war so scheisse... :p

Zählt nicht! :D

richtige Einstellung!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany