return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
eure Anlage (pix!!!)

PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez
fordere sie an! trancerulez@gmx.de[/email] :)

sende sie mir an: [email]paulcorgan@gmx.de

;)
dEEkAy
quote:
Naja, Notebook von der Firma ist schon nett, aber daran sollte man seinen Beruf nicht fest machen.

Hab ich ja auch net behauptet :)

quote:

Früher hab ich auch immer gedacht ich werd ma Producer oder DJ aber letzendlich wurd mir irgendwann klar, dass man damit nur sehr schwer seine Brötchen verdienen kann und ausserdem ist das doch keine wirkliche Herausforderung?

Herausforderung: Ich denke mal schon. Sehe ich andererseits Jan Wayne, dann nicht :D . Aber das mit den Brötchen usw verdienen wurde mir schon früh klar :p Die meisten Produzenten haben ja auch noch nen richtigen Job neben ihrem Producer/DJ dasein.

quote:

Also als Anwendungsentwickler brauchst Du ein abgeschlossenes Hochschulstudium UND 5 Jahre Projekterfahrung im IT-Bereich. Ich habe KEIN Studium gemacht, aber eben 5 Jahre Projekterfahrung.

Naja..da bin ich mitm Abitur (naja, noch isses net geschafft *g*) ja schonmal auf einer halbwegs-sicheren seite (wg Studium)

quote:

Letztlich bin ich ein Quereinsteiger, der die Chance bekommen hat und genutzt hat und darüber bin ich froh. Meine Kumpels (haben alle studiert und ich wär ja fast auch damals Student geworden!!) knirschen immer noch mit den Zähnen, denn sie bezeichnen das als "unfair", dass ich jetzt so einen Job mache OHNE Studium. Na was solls...

Das kann ich gut nachvollziehen :p

quote:
Übrigens: ich kann nicht in den Chat kommen! Port 6667 ist bei mir verschlossen wie auch alle anderen. Hier ist nur frei: 21, 80 und 412 für DC++.

Und ich dachte schon ich wäre Paranoid :p Naja, eine Firewall auf dem Mainrechner genügt. Ggf. auf einzelnen Rechnern noch eine die ausgehende Sachen überprüft.
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
Naja..da bin ich mitm Abitur (naja, noch isses net geschafft *g*) ja schonmal auf einer halbwegs-sicheren seite (wg Studium)

Ich hab Fachabi bis zur 12. gemacht und hatte dan DEN Job, den ich damals IMMER lernen wollte gefunden und bin eingestiegen.

Bislang hat mir das noch nicht geschadet... glücklicherweise.
MYSTERO
quote:
Ich hab Fachabi bis zur 12. gemacht und hatte dan DEN Job, den ich damals IMMER lernen wollte gefunden und bin eingestiegen.

Bislang hat mir das noch nicht geschadet... glücklicherweise.

das geht heute ja fast gar nicht mehr.man muss heutzutage schon studieren gehen, um wirklich dicke schotter zu machen, aber egal.. bin auf dem besen weg deinen beruf zu erlernen :)
djdawn
ihr seit alle OFFTOPIC!!!!!

also, hier mein (höchst seltsames) setup. Alles auf weniger als 1 quadratmeter:

ich mag picture discs;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany